und für dich zum drölften Mal: Audio Video Navigations System
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
Audio Video Navigation?
Halt quasi das Display
-
DANKE HAT GEHOLFEN gedrückt, neu geladen und alles beim alten
-
Nach dem ersten Update im Niro hatte ich auch die alten Versionsfaten auf dem Schirm, aber nach dem Drücken auf "Aktualisieren" wurde das System geupdatet und dann waren die Versionsdaten auch auf den neuen Stand.
-
und für dich zum drölften Mal: Audio Video Navigations System
Sorry, als "Neuling" tue ich mich mit solchen Abkürzungen schwer...
-
ja, aber wie oft haben wir das hier schon beantwortet...
So kann man ein Forum auch füllen.
Tut mir leid, dass es hier keinen Mod mehr gibt der evtl solche Erklärungen sticky machen könnte.
Der Admin schaut ab und zu mal vorbei und macht bestenfalls das Gröbste. -
wenn sich in einem Forum nur "Fachleute" tummeln dürfen muss man den Zugang beschränken oder nach dem Motto handhaben: es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.......
Ehrlich gesagt dachte ich e-laun ist der Mod, der hat das sicher drauf, meine Stimme ist ihm sicher
-
Ich versuche das zumindestens ansatzweise zu übernehmen, seitdem wir Mod frei sind... allerdings ohne Sonderrechte!
Markus habe ich meine Mithilfe schon mehrfach angeboten, aber zwischenzeitlich muss ich annehmen, dass er auf einem anderen Stern lebt.
Der geneigte Leser weiß, dass er mich vor ca 1 Jahr schonmal für 4 Wochen gesperrt hatte.
Solange er hier irgendwie Geld verdient ist ihm alles relativ egal... schade eigentlich. -
Ja, dass man dich gesperrt hatte, war wirklich grotesk. Und peinlich !!
Aber unter solchen Voraussetzungen darf man die Drecksarbeit nicht übernehmen, auch wenn es vllt mit einem gewissen Prestige verbunden ist, so denke ich jedenfalls.
-
Prestige??? who bloody cares?