KIA Update-Seite geht Online...

• hab ich doch geschrieben??

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• ........das kann doch nicht mehr normal sein: läuft jetzt seit weit über 5 Stunden, soll ich einfach ausschalten oder noch warten. Wer kennt sich aus?

e-Niro Spirit 64kWh / MY2020

Grau Metallic / AHK

PV-Anlage (13,6 kWp alle Himmelsrichtungen & 26 kWh Speicher)

Solarthermie (6 Kollektoren Südseite) & 1.000 l Pufferspeicher)

• Der niro is scho a Sauhund;-)

Anscheinend hast du einen saulahmen Stick erwischt. Da hilft nur warten.

Und nach wie vor wäre eine Signatur sausinnvoll bei deinen Anfragen, ansonsten tut sich der Sauhaufen hier sauschwer

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

pMY 64 test

Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

• Na toll… X/

Jetzt habe auch ich endlich mal den Updater ausprobiert:
    »Der Download fuer dieses Auto ist noch nicht verfuegbar»…

An der Sprachversion duerfte es ja eigentlich nicht liegen, oder? :/

Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S

• Es gab die Version schon, dann kam die Mitteilung, dass es Serverprobleme, ... gibt.
    Ich hab genau die Version schon drauf

Go-e Charger

pMY 64 test

• hab ich doch geschrieben??

Ja, sorry, hatte das kleine "zu" überlesen ... :(

Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

• Der niro is scho a Sauhund;-)

.........da hast wohl recht :thumbup:

Wobei der Mazda MX 30 war auch ein Sauhund, deshalb musste er das Revier wechseln ;)

Mit dem Stick hast vollkommen recht, der ist schon ein älteres Baujahr. Mittlerweile liegt hier ein nagelneuer 64er mit 150er Übertragung.

Nachher geh ich zur Jagd und wenn der bei meiner Rückkehr um 2 oder halb 3 immer noch nicht fertig ist schalte ich ab :/

Grau Metallic / AHK

• Nachher geh ich zur Jagd und wenn der bei meiner Rückkehr um 2 oder halb 3 immer noch nicht fertig ist schalte ich ab :/

Wildschwein?

Waidmannsheil!

Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

- Verkauft am 30.09.2024 und ersetzt durch einen Renault Rafale E-Tech 200 - Esprit Alpine

• Wildschwein?

Waidmannsheil!

ja Weihnachten naht, wir haben schon jede Menge Bestellungen........

da werde ich immer unruhig, jetzt noch mehr weil gestern schon die ersten Drückjagden wegen Corona abgesagt wurden.

Waidmannsheil!

Grau Metallic / AHK

• Es gab die Version schon, dann kam die Mitteilung, dass es Serverprobleme, ... gibt.
    Ich hab genau die Version schon drauf

Das mit dem Serverproblemen habe ich schon wohl mitbekommen :)

Dennoch finde ich die norwegische Formulering sehr interessant, dass das Update eben «noch nicht» verfuegbar ist.
    Ist da vielleicht grade noch ein groesserer Bugfix in Gang? - oder ist vielleicht auch einfach nur die Uebersetzung noch nicht komplett fertig? :/

Ansonsten stand noch direkt darunter: «Wir entschuldigen uns fuer die Unannaehmlichkeiten.» 8o

Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S