hab ich doch geschrieben??
KIA Update-Seite geht Online...
-
- Alle
- Doosi
-
-
eben update begonnen:
Stick rein und schon ging es los:
- 40 Minuten Prüfung der Dateien
- 35 Minuten update
- seit wiederum 45 Minuten Prüfung der Aktualisierung
- ............
SITZEN BLEIBEN UND WARTEN = SCHLECHTE IDEE
........das kann doch nicht mehr normal sein: läuft jetzt seit weit über 5 Stunden, soll ich einfach ausschalten oder noch warten. Wer kennt sich aus?
-
Der niro is scho a Sauhund;-)
Anscheinend hast du einen saulahmen Stick erwischt. Da hilft nur warten.
Und nach wie vor wäre eine Signatur sausinnvoll bei deinen Anfragen, ansonsten tut sich der Sauhaufen hier sauschwer -
Na toll…
Jetzt habe auch ich endlich mal den Updater ausprobiert:
»Der Download fuer dieses Auto ist noch nicht verfuegbar»…An der Sprachversion duerfte es ja eigentlich nicht liegen, oder?
-
Es gab die Version schon, dann kam die Mitteilung, dass es Serverprobleme, ... gibt.
Ich hab genau die Version schon drauf -
hab ich doch geschrieben??
Ja, sorry, hatte das kleine "zu" überlesen ...
-
Der niro is scho a Sauhund;-)
.........da hast wohl recht
Wobei der Mazda MX 30 war auch ein Sauhund, deshalb musste er das Revier wechseln
Mit dem Stick hast vollkommen recht, der ist schon ein älteres Baujahr. Mittlerweile liegt hier ein nagelneuer 64er mit 150er Übertragung.
Nachher geh ich zur Jagd und wenn der bei meiner Rückkehr um 2 oder halb 3 immer noch nicht fertig ist schalte ich ab
-
Nachher geh ich zur Jagd und wenn der bei meiner Rückkehr um 2 oder halb 3 immer noch nicht fertig ist schalte ich ab
Wildschwein?
Waidmannsheil! -
Wildschwein?
Waidmannsheil!ja Weihnachten naht, wir haben schon jede Menge Bestellungen........
da werde ich immer unruhig, jetzt noch mehr weil gestern schon die ersten Drückjagden wegen Corona abgesagt wurden.
Waidmannsheil!
-
Es gab die Version schon, dann kam die Mitteilung, dass es Serverprobleme, ... gibt.
Ich hab genau die Version schon draufDas mit dem Serverproblemen habe ich schon wohl mitbekommen
Dennoch finde ich die norwegische Formulering sehr interessant, dass das Update eben «noch nicht» verfuegbar ist.
Ist da vielleicht grade noch ein groesserer Bugfix in Gang? - oder ist vielleicht auch einfach nur die Uebersetzung noch nicht komplett fertig?
Ansonsten stand noch direkt darunter: «Wir entschuldigen uns fuer die Unannaehmlichkeiten.»