Ich wollt noch was sagen:
Für den Fall, dass das von der KIA-Seite stammende Update fehlerhaft im Niro ankommt,
wie willst du denn das feststellen?
Ich wollt noch was sagen:
Für den Fall, dass das von der KIA-Seite stammende Update fehlerhaft im Niro ankommt,
wie willst du denn das feststellen?
Fehlermeldung !!
Update succesfully completed
PHEV MJ 2018: Compact Gen5 Navigation
MacOS Installer, Datendownload mit ca 25 Mbit, Transcent SD HC1 Class 10
Installer speichert das Datenpaket lokal auf die HD, im zweiten Schritt wird automatisch die eingelegte SD erstellt.
Update hat sich dann nach Einlegen der SD in den NiroSlot selbstständig gestartet und war nach ca 10 Min. durch.
Mac & Niro =
Die Navi-Routenplanungübersicht erscheint jetzt als Sat-View, schön grün. War m.E. vorher nicht.
Anpressdruck und Anstellwinkel der Scheibenwischergummis wurden anscheinend optimiert. Oder es regnet einfach weniger. Weiss nicht.
Es ist an etlichen Stellen etwas verändert: Rückfahrkamera, Selbstdiagnose z.B., etliche optische Veränderungen, na ja, irgend etwas muss ja auch anders sein ...
Selbstdiagnose hab ich nicht gesehen (MJ2018). Aber das Kartendesign ist noch beeindruckender geworden.
Und was ist mit der Adresseingabe?
Wieder wie früher?
Welches früher meinst du?
Sag bitte, wie du die Adresseingabe ideal finden würdest und ich probiere morgen aus, ob es so geht
er meint wahrscheinlich "Command Line". so wie früher MS-DOS. Das kommt in Win 11 ja auch wieder zurück und löst die Maus ab
Also das mit der Selbstdiagnose kann ich nicht mehr finden ... habe den Eindruck, dass es einmalig nach dem Update sichtbar war, eventuell noch mit dem eingestecktem USB Stick, ja, schade ... es war eine Liste mit allen möglichen Aggregaten des Autos und (glücklicherweise) überall rechts ein grüner Haken ...
P.S. die "Command Line" zur Adresseneingabe gibt es noch so wie vorher und funktioniert noch soIch finde sie prima, man gibt ein, was man weiß, drückt auf "OK" und wählt aus ...
Ich glaube, das Icon "Naturgeräusche" ist weg ... vermisse es aber auch nicht.
Ich hab gerade keine Lust mitm Handy das Forum zu durchsuchen, aber war es nicht bis zu irgendeinem Update ziemlich egal ob man ihm „Straße Ort“ oder „Ort Straße“ vorgesagt hat, und dass das dann mit der Priorisierung der Onlinesuche nach dem Zielort, nicht mehr klappte?