Wenn man die SD-Karte in den Niro tut, öffnet sich dort auch gleich das Update-Programm. Alles richtig gemacht, KIA !!
Das schafft Kundenbindung.
den Tag nicht vor dem Abend loben
Wenn man die SD-Karte in den Niro tut, öffnet sich dort auch gleich das Update-Programm. Alles richtig gemacht, KIA !!
Das schafft Kundenbindung.
den Tag nicht vor dem Abend loben
Warum seid ihr alle so heiß auf ein Update des AVN
Vorbild ist Rex Cramer
Hol dir nen Niro, dann verstehst du es!
Der Niro ist eines der vielseitigsten Autos, - und jedes kleine Update zeigt, dass er sich in stetem Wandel befindet, sozusagen "lebt".
Nach meiner Meinung sind jetzt die Buttons für Klima und Medien anders designet, aber ich bin selten auf dieser Menü-Ebene.
Man kommt ja auch mit den Schaltern dorthin.
Deswegen fährt er doch auch nicht schneller, ruhiger, kann nicht mehr einladen, verbrauchsärmer, usw.
Du bist noch nicht reif für den Niro, Bruder.
Warum seid ihr alle so heiß auf ein Update des AVN
Weil ich eine neuere Karte für das Navi haben wollte und die ein Systemupdate verlangte.
Und wenn man das jetzt selbst erledigen kann, ist es doch nicht schlecht.
Muß ich wirklich den Motor laufen lassen, wenn ich eine Reichweite von 52km elektrisch habe?
Zieht das Upgrade mehr als 7kWh??
Eigentlich nur "Zündung an", damit das Update im Niro nicht unterbrochen werden kann und notfalls zum Nachladen der Batterie der Benziner hilft.
Bei mir sprang der Benziner während des Updates gar nicht an, trotz des kleinen HEV-Akkus. Dein PHEV wird das vllt garnicht merken und u.U. drüber lachen
Es geht darum, dass das AVN bei "Zündung aus" abgeschaltet wird, wenn die 12V Batterie eine bestimmte Spannung unterschreitet.
Das wäre beim Update eventuell "suboptimal"