wisst ihr eigendlich das wir den hier zu einem eigenen thema machen ...finde das muss jetzt aber auch nicht sein ....wir sollten den thread schliessen ..den so wichtigt scheint es ja nicht zu sein
-
-
Schade, dass man diese nunmehr recht sinnbefreite Diskussion nicht einfach schließen kann, wie bei Facebook auch
@bazifrank:
Love it, Change it or Leave it
-
Sehe ich absolut anders.
Ausser zum Kauf oder zur Inspektion fährt niemand freiwillig zum Händler.Wenn nun also ein offensichtlich frustrierter Kunde aufschlägt dann muss man sehr genau zuhören und immer versuchen dessen Probleme zu verstehen und abzustellen.
Lapidare Ansprachen ala "Das höre ich zum ersten Mal !" oder "Das hatten wir noch nie !" helfen nicht.
Korrekt ist immer sofortige Hilfe und Verständnis für den Kunden.
Abschmettern mit Floskeln ist immer schlecht. -
Das kommt immer drauf an wie man da auftritt wie man in den.....wald reinschreit so....
Da steckt schon viel Wahrheit drinnen
-
Wie schon geschrieben. Man weiß ja nicht, wie er beim Händler aufgetreten ist.
-
trotzdem könnten wir jetzt mal mit dem Bazi Bashing aufhören...
(...dass ich sowas mal schreiben würde... )
-
Wie schon geschrieben. Man weiß ja nicht, wie er beim Händler aufgetreten ist.
Das ist - ich schreibe es gerne noch einmal - unerheblich.
Es ist Aufgabe des Händlers/Servicepartners den Kunden zufrieden zu stellen.Wir sind hier nicht auf RTL Realityshowniveau wo grundsätzlich mit "Guck Dich doch mal an !" reagiert wird.
Heute müssen diese Frontfiguren des Herstellers gut geschult und auf einem Niveau nahe eines Psychologen sein.
Man muß grundsätzlich Lösungen und keinen Schuldigen suchen. -
Heute müssen diese Frontfiguren des Herstellers gut geschult und auf einem Niveau nahe eines Psychologen sein
... und mit Mindestlohn zufrieden sein
Ich erwarte von anderen nicht mehr als ich selbst schaffe.
-
Ich mach jetzt mal nen sonntags ausflug ...und wünsche schönes we.....aus dem sonnigen trier die stadt der römer ..
-
Und ich mache das Thema hier mal dicht
Sollte etwas themenrelevantes kommen, bitte gerne Nachricht an mich, dann öffne ich wieder.
Markus