Wenn das so ist, nehm ich auch eins!
...ach Mist, hab ja keinen Haken am Heck!
Wenn das so ist, nehm ich auch eins!
...ach Mist, hab ja keinen Haken am Heck!
Ich habe noch einen Kia Pro Ceed...Und der sieht hinten immer aus wie Sau...Bei Regen...Matsch.. usw.
Bitte denkt daran...Der Niro ist nicht allmächtig..Es ist ein Auto.
Etwas Off-Topic, aber dafür ein extra Thread auzumachen hielt ich für übertrieben:
Verdreckt bei euch die Rückfahrkamera auch so schnell? Bei mir reichen ein paar Fahrten bei Regen aus und man sieht fast nichts mehr. Vielleicht kann man die Linse ja auch mit irgendetwas versiegeln, damit der Schmutz nicht so einfach haftet.
Ist bei mir auch so. Reicht aber ein kleiner Fingerwisch beim Vorbeigehen.
Scheint in der Tat ein Konstruktionsmangel zu sein.
.. hat jemand Erfahrung mit den optionalen Schmutzfängern ..
.. konkret verhindern oder zumindest reduzieren die Schmutzfänger die Verschmutzung am Heck ..
. Grüße Jörg .
Am Heck können die nichts verbessern , aber für die Seiten sind die super . Die Gischt , die beim fahren entsteht landet zwar auch auf den Seiten , aber den Dreck von z.B.: nen Schotter oder matschigen Parkplatz , halten die kleinen Dinger sehr gut ab !
Verdreckt bei euch die Rückfahrkamera auch so schnell?
Nur zum Vergleich: Die Verschmutzung der Rückfahrkamera ist bei meinem Toyota Yaris Hybrid genauso groß. Wie bereits geschrieben reicht es aus mit dem Finger vor Fahrtantritt drüber zu wischen, dann hast wieder klare Sicht nach hinten.
Einen Konstruktionsfehler würde ich das nicht nennen!
Habe sie vorne und hinten montieren lassen.
Fotos kann ich am WE machen.
Schmutzfänger ist doch eine extra Abteilung hab da auch mal ein Foto von der Kia Homepage rein gestellt