Ruß am Kofferraum

  • Ich habe noch einen Kia Pro Ceed...Und der sieht hinten immer aus wie Sau...Bei Regen...Matsch.. usw.
    Bitte denkt daran...Der Niro ist nicht allmächtig..Es ist ein Auto.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Etwas Off-Topic, aber dafür ein extra Thread auzumachen hielt ich für übertrieben:


    Verdreckt bei euch die Rückfahrkamera auch so schnell? Bei mir reichen ein paar Fahrten bei Regen aus und man sieht fast nichts mehr. Vielleicht kann man die Linse ja auch mit irgendetwas versiegeln, damit der Schmutz nicht so einfach haftet.

    Niro Spirit mit ADA, Leder, Schiebedach, Silber, MJ2017

  • .. hat jemand Erfahrung mit den optionalen Schmutzfängern ..


    .. konkret verhindern oder zumindest reduzieren die Schmutzfänger die Verschmutzung am Heck ..


    . Grüße Jörg .

    _________________________________________________________________________


    .. ab 3/17 Niro mit etwas Spirit ganz in grau mit ADA u. Schiebedach ..
    .. bisher diverse Toyotas u. zuletzt Renault Grand Scenic Automatik mit Stinkediesel ..

  • Am Heck können die nichts verbessern , aber für die Seiten sind die super . Die Gischt , die beim fahren entsteht landet zwar auch auf den Seiten , aber den Dreck von z.B.: nen Schotter oder matschigen Parkplatz , halten die kleinen Dinger sehr gut ab !

  • Verdreckt bei euch die Rückfahrkamera auch so schnell?

    Nur zum Vergleich: Die Verschmutzung der Rückfahrkamera ist bei meinem Toyota Yaris Hybrid genauso groß. Wie bereits geschrieben reicht es aus mit dem Finger vor Fahrtantritt drüber zu wischen, dann hast wieder klare Sicht nach hinten.
    Einen Konstruktionsfehler würde ich das nicht nennen!

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Habe sie vorne und hinten montieren lassen.
    Fotos kann ich am WE machen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Rollo:


    Ja, die Fotos würden mich sehr interessieren, habe auch schon einen neuen Thread zu den Schmutzfängern aufgemacht.
    Ich überlege nämlich auch, die zu holen, sollten sie nicht allzu sehr auftragen

    Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket

  • Schmutzfänger ist doch eine extra Abteilung ;) hab da auch mal ein Foto von der Kia Homepage rein gestellt