Das soll ein Problem der ersten Produktreihe sein. Die Werkstatt wird es richten.
Ab Beitrag von Montag 11:10
Das soll ein Problem der ersten Produktreihe sein. Die Werkstatt wird es richten.
Ab Beitrag von Montag 11:10
Das soll ein bekanntes Problem der ersten Produktreihe sein. Die Werkstatt wird es richten.
Was heißt den ein bekanntes Problem? Hast du dazu ne Quelle?
Hatte irgendwo gelesen, das es bei einzelnen wenigen Motoren, Probleme mit den Injektoren gegeben haben soll. Ist bei aktuellen Auslieferungen aber wohl behoben.
Da, ab dem Beitrag von Montag 11:10
So.....war heute in der Werkstatt.
Meine Nebelscheinwerfer wurden eingestellt und das Motor Update wurde aufgespielt
Dort geht man davon aus das die Rußbildung am Heck nun auch erledigt ist......da bin ich allerdings mal sehr gespannt drauf in nächster Zeit.
Das alte Update war ja nun schon ab Übergabe drauf aber die Rußbildung erst seit einigen Wochen.....zumindest so deutlich.
Abwarten und Kekse essen würde laun sagen
Ah......das der Warnton des Spurhalte- Assistenten so leise ist da könnte man nichts machen. Sie werden das bei den nächsten Niros mal beobachten oder bei einer Fortbildung in den nächsten Wochen mal mit anderen Kollegen besprechen.
Bin mal gespannt, wie sich Dein Verbrauch nach dem Update entwickelt. Seit hier diese Woche beständig 10-12 Grad plus waren, bin ich deutlich unter 5 l. Auf den letzten 200 km, Stadtverkehr und Landstraße im Durchschnitt 4,2. Freue mich schon aufs nächste Tanken. Und inne Ritze hab ich nach wie vor nur Streusalz.
Die Nachrichten sind zwar (noch) nicht erlösend für dich, aber zumindest nicht schlechter. Ich hoffe, es kommt mit dem Update bei dir was positives raus.
Wenn dem so ist (auch Verbrauchstechnisch) bin ich auf Rückmeldung gespannt.
Habe ja auch einen ...501... der ersten und könnte mal nach dem Update nachfragen.
Ohne bissher auffallende Probleme zu haben.
Gruß Thomas
Gabs da nicht mal den Beruf des Ritzenreinigers???
OK, Bilder aus dem Kopf und
Kekse und Glühwein!!
Frank, wünsch dir viel Erfolg!
Und wegen der Hörbarkeit des Assistenten sollen die mal im Headquarter nachfrragen!
Gruß, laun
Jo laun, das hab ich schon mehrfach gesagt. Antwort lediglich: lautstärke nicht einstellbar. Darauf ich: dann muss es halt repariert werden wenn nicht in Ordnung.
So, habe mal bei meinem Niro nachgeschaut. Ganz so deutlich wie auf den Fotos im ersten Beitrag sieht es bei mir zwar nicht aus, aber schon schwarz gesprenkelt. War erst vor ein paar Tagen in der Waschanlage. Bin mir nicht sicher. Darf eurer Meinung nach überhaupt kein Ruß am Koferraum zu sehen sein? Wie ist das bei euch?
Bei Kia hab ich mal nach evtl. Serviceaktionen für mein Fahrzeug gefragt. Bei meiner FIN (503) steht aber wohl derzeit nichst an. Was ratet ihr mir?
Nach meiner Kenntnis gibt es z.Zt. keine Aktion gegen "Rußen".
Frage 1: ist es Ruß oder Schmutz? (nicht böse gemeint, aber das kann hier so keiner beurteilen)
Frage 2: fährst du viel Autobahn oder viel Ultrakurzstrecke?(beides begünstigt Rußen)
Frage 3: Wagenfarbe?