Hallöchen
Es hatte alles schön funktioniert und dann mußte ich mir ein neues Smartphone zulegen . Damit begannen die Probleme . Eigentlich dachte ich mir Ufo App installieren pin eingeben und alles sollte funktionieren . Denkste von wegen .
Ich hab natürlich den Fehler auf mich geschoben . Denn die Pin eingabe soll falsch gewesen sein . Also auf pin vergessen gedrückt wodurch dann im Display stand in kürze erhalten sie eine E Mail . Ich warte und warte und werde langsam ungeduldig . In der Signatur steht das ich Ufo auf 2 Geräten hab . Auf dem Tablet schaue ich nach auf welcher Mailadresse ich registriert bin . Hab also die richtige in Beobachtung . Allerdings weder im Spamordner noch sonstwo kommt eine Antwort von Kia an . Das war alles gestern . Heute hab ich beschlossen eine Neuregistrierung zu versuchen . leider scheitere ich an der Farzeugidentifizierungsnummer . Meine will er nicht . In der App steht irgentein unverständlicher Murks .Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch ? Diese Nummer hat 17 Zeichen und steht so im Fahrzeugschein wie ich sie eingegeben hab . Gibts noch eine andere als die Fahrgestellnummer oder ist fin nicht das Gleiche .
Schöne Grüße Jens