Das wusste ich nicht, werde ich diesen Winter mal austesten. Wenn es dann mal so kalt wird! Die letzten Jahre habe ich immer das Fenster aufgemacht, konnte man aber auch nicht als Winter bezeichnen.
läd nur Heizung den Akku auf oder nicht ?
-
- PHEV
- 250burgman
-
-
Entfeuchten mit AC ohne Verbrenner funktioniert nur mit Temperatur auf Low. Was dann die AC reinbläst, ist wirklich eisig. Ich bin nicht sonderlich empfindlich, aber angenehm ist das nicht. Genauso wie Fenster auf bei 3° und Nieselregen.
Vernünftig funktioniert es nur mit Verbrenner.
-
Ich habe in der nun miesen (Wetter-) Zeit einen Luftenfeuchter auf dem Armaturnbrett liegen, funzt auch gut.
Seit dem keine Probleme mit beschlagener Frontscheibe.
-
Luftentfeuchter? Ein Gerät oder die Kissen?
-
Das ist so eine Art Schlauch, gefüllt mit irgendwas, alle paar Tage mal auf den Heizkörper legen, dann ist er wieder einsatzbereit.
-
Hast Du zu dem Teil mal einen Link oder Namen? Danke.
-
würde mich auch interessieren. DIe Teile, die ich bisher gekauft habe bringen praktisch nix
-
Hatte auch so n Schlauch, der mag ja was "annehmen" aber nicht in der Klasse als man mal 20 Sekunden die AC Taste drückt...
-
Ich weis leider nicht mehr, wo ich das Teil gekauft habe, ist schon fast 3 Jahre her.
Da ist aber keine Chemie drin, wo man das Granulat nach ner Zeit wechseln muss, ist irgendwas natürliches.
-
Vermutlich ist Kieselgel drin, hoffentlich farbloses.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kieselgel
Da stehen sogar die Gärtner drauf, dann kann es ja nur voll Bio sein.