kühlbox an steckdose im kfz
220 V steckdose
-
- Alle
- gimo2712
-
-
Was soll das hingeworfene sein, eine Frage oder eine Feststellung?
-
Vermutlich hat er seine Kühlbox in die Steckdose des Niros gesteckt. Dadurch sind zunächst alle Sicherungen abgeraucht und dann auch noch der Niro samt Garage und Haus abgebrannt. Es handelt sich also um einen Notfall, der uns vermutlich veranlassen sollte, für ihn die 112 zu rufen. Wir sollten dann nur noch die genaue Adresse in Wächtersbach wissen. Oder sieht man das an den Rauchschwaden?
-
Ich vermute einen Funkercode in dem "Kühlbox" seinen Kumpel "Steckdose im KfZ" versucht zu erreichen. "Kühlbox an Steckdose im KfZ, Kühlbox an Steckdose im KfZ, ich brauche deine Hilfe, ich habe einen Kaugummi Automaten an der Stoßstange."
-
kühlbox an steckdose im kfz
kühlbox an steckdose im kfz an wallbox in garage an unterverteilung im haus an dachständerleitung im versorgernetz
-
DFTTs. Ich tippe mal auf einen schon bekannten Troll, der uns jetzt versucht mit zwei neuen Accounts zu provozieren.
-
Hatte ich auch schon gedacht, dem muss langweilig sein
-
Solche Rätselschreiber liebe ich. Der hat doch bestimmt schon eure Antworten gelesen, findet es aber nicht für nötig, euch aufzuklären. Solche "Forenmitglieder" gehören rausgeworfen - in hohem Bogen. Mehr sog i ned
-
Wofür ist diese Steckdose gedacht?
-
Föhn anschließen und heiße Luft produzieren