beim Aufrufen einer Navigation kommt jedesmal beim neuen e-Niro die Meldung das ein Kartenupdate erforderlich ist.
Wie funktioniert das update? Kann mir jemand helfen
beim Aufrufen einer Navigation kommt jedesmal beim neuen e-Niro die Meldung das ein Kartenupdate erforderlich ist.
Wie funktioniert das update? Kann mir jemand helfen
fahr zu deiner Werkstatt, die machen das.
fahr zu deiner Werkstatt, die machen das.
Krasser Tipp
Hatte ich auch, direkt am Tag der Abholung des Neufahrzeuges Das wurde anscheinend vorher nicht geprüft und hat uns knappe 2 Stunden Wartezeit bei der Abholung beschert.
Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte...
Das zeigt doch eine gewisse Lustlosigkeit|Desinteresse....
naja bei der Übernahme kam die Meldung noch nicht und nun sind wir in den drei Wochen bereits 1.300 km gefahren.
... knappe 2 Stunden Wartezeit ...
Das komplette update im Niro dauert keine 30min, Habe es selbst schon oft genug gemacht (mit Original SD/USB Stick vom Händler)
Nunja, ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Update 2 Stunden gedauert hat. Aber der ganze (ungeplante) Vorgang mit Fahrt vom Auslieferungslager zur Werkstatt, warten auf freien Mitarbeiter, das Update selbst etc.
das "Probelem" habe ich auch, obwohl das Fahrzeug neu ist. Muss eh wegen einem unverschuldeten Unfall (nach 3 Tagen ) in die Werkstatt...da können sie es dann gleich nachholen...war etwas enttäuscht, dass dies bei einem Neufahrzeug vor der Übergabe nicht überprüft wird.