Boa, DBV hat richtig schöne Felgendesigns. Lohnt sich da mal vorbei zu schauen:
http://www.dbv.eu/felgen
-
-
Gute Idee....Typpes
Ja....ich bin auf meiner langen Suche bei DBV hängen geblieben. Sind einige schöne dabei. In meiner engeren Auswahl waren die Tropez,Andorra und die Torino II schwarz matt poliert
Aber wie gesagt!!! Online (auch ebay) Preise vergleichen und den ein oder anderen nach einem Angebot fragen lohnt!
-
Die Idee hinter der Liste war btw, dass auch ohne Fahrwerkseingriffe der Niro um ca. 1-1,5 cm höher oder tiefer kommt, je nach dem welche Rad- Reifenkombination gewählt wird. Und das unabhängig des Felgendurchmessers.
-
Der Sommer kann dann jetzt kommen. Ich habe schon mal geguckt wie es aussieht und direkt ist der Nachbar gekommen und wollte wissen ob ich schon die Sommerreifen montiere
DBV Tropez 16 Zoll
-
cool!
sehen aber so klein aus...
war der Niro nicht richtig eingefedert beim Foto?
was hast du als Wagenheber verwendet?Würde auch gerne auf Sommer wechseln, fahre aber nächste Woche noch zum Skifahren
-
Ja laun, das ist mir auch aufgefallen ich kann es nicht wirklich sagen was das ist bzw war ?!
Ich hab einen Rangierwagenheber wie ich es immer mache
Hab die Reifen ja noch nicht drauf gemacht ist denke ich noch etwas früh. Gestern hatte es in der Eifel noch etwas geschneit gehabt und letzte Nacht -3 Grad -
wenn die Räder nicht aus irgendeinem Grund kleiner sind (glaube ich nicht) dann sollte es beim Lösen der Handbremse und ein paar Meter Fahrt weg sein.
Ich würde jetzt liebend gerne wechseln, hatte selber letzte Nacht -5 Grad aber da kommt nix böses mehr!
Rangierwagenheber ohne Auflage unter den Steg??
Das traue ich mich nicht und habe deshalb heute das bestellt:
-
Ich habe meinen Kia zwar noch nicht zu Hause.... Vermutlich erst 10 ...11 KW....Aber ich suche schon Felgen für ihn.
Welche würdet ihr nehmen ?
-
... wenn schon, dann die schwarzen zum roten Niro
-
Ich habe mir gerade die DBV Tropez Felge 6,5x16 ET40 5x114,3 bestellt. Hab ein Angebot erhalten welches ich nicht ausschlagen konnte.
Neu und inkl Versand 318 Euro
Die DBV Andorra hat der Händler mir auch für 318 angeboten. Auch schick aber die Tropez sieht etwas harmonischer aus finde ich.ich würde die nehmen und wenn nicht dann die Proline! Die hatte ich auch in der engeren Auswahl gehabt