Danke...geh mal so weiter...
WLAN ausgeschaltet
-
- EV / PHEV
- Kletterset
-
-
Kann das evtl. mit einem fälligen Update des Navis zu tun haben?
Nein kann es nicht! Das hat bei mir mit der Software vor 2020 funktioniert hat und funktioniert bis heute mit der aktualiesierten Software von 2020. Haken entfernen, Haken setzen - und die Verbindung wird sofort wieder hergestellt. Die aktuellste Software habe ich nicht, weil sie mir nicht gefällt.
Ich habe aber einen USB-Stick als Hotspot, weil ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Smartphone hatte.
20210721_201342_compress29.jpg20210721_201130_compress72.jpg20210721_201227_compress22.jpg
-
Den Haken setze ich...er ist nur grau hinterlegt und geht nach 2 Sekunden wieder weg. Netzwerke werden nicht angezeigt !
-
Das hatte ich früher auch mal sporadisch. ME meldet sich in diesem Fall das WLAN Modul über USB nicht ordentlich beim AVN.
Is was für die Werkstatt -
Genau. Händler spielte neues Update auf. Nichts tat sich. Nach Rückkopplung mit der KIA-Hotline ist scheints ein Teil des Navis defekt. Neu kostet es ca. 1200 Euro. Die 3 Jahre sind um...auf Kulanz eine Zuzahlung von ca. 55 Euro muss ich tätigen. Das geht ja noch......
-
Oh Mann, Glück gehabt!!!
-
Das WLAN Teil sitzt außerhalb des Navis und ist über USB angeschlossen.
Sollte dieses Teil sein
https://www.kiapartsnow.com/ge…y-wireles~96240g5010.html
Preis beachten! -
Das ist nur um amerikanischen Markt erhältlich. Diese Teilenummer gibt es hier nicht. Hab mich verhört auf Kulanz 220-250 Euro für das neue Navi !
-
Ich habe jetzt das gleiche Problem. So ein Mist. Alles funktioniert nur wird das WLAN nicht gefunden bzw ist es ausgegraut. Vielleicht hat sich der Stecker losgerüttelt.
-
Ich habe jetzt das gleiche Problem. So ein Mist. Alles funktioniert nur wird das WLAN nicht gefunden bzw ist es ausgegraut. Vielleicht hat sich der Stecker losgerüttelt.
Vielleicht ist auch vorfristig dein Dienst ausgelaufen?
Du bist ja immerhin schon im 7. Jahr!
(reine Spekulation )