Fahrwerkshöherlegung

  • Genau das wäre ja mein Ziel. KEIN Offroader, nur ETWAS höher. Muss auch keinem gefallen, finds aber super, dass @ML-308 den Umbau gemacht hat.
    Gibt es irgendwelche Stellungnahmen zu Fahrzeuggarantie oder dergleichen?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • @ML-308 Kannst du vielleicht nochmal ein Bild von vorne und eins von der Seite etwas tiefer (im Knieen) aufnehmen? Dann kann man die Höhe noch etwas besser abschätzen.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Finde ich gelungen und und optisch effektiver als bunte Plastikstreifen im rot oder blau... thumbsup.png

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Plastikstreifen sind aber was für jeden Geldbeutel ! :P

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • ich hoffe ja noch auf http://www.st-suspensions.de die Dinger sind günstiger, aber derzeit nicht für den Niro passend. Auf meine mails antworten die leider auch nicht :thumbdown:


    Ich bin auch gespannt, wann hier der erste Niro die Räder quer stellt 8)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Ist das geschickt, die eigene Fahrgestellnummer ins Internet zu stellen?

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • So kann ich @ML-308 wenigstens fragen, was mit seinem Klima Kompressor los war, der am 29.5. repariert wurde???

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Finde ich gelungen und und optisch effektiver als bunte Plastikstreifen im rot oder blau...

    Wie so vieles im Leben hat jeder eine andere Vorstellung von dem, was einem Gefällt.


    Mir persönlich gefällt das höher legen gar nicht, dafür mag ich rotes Plastik :P


    Habe aber Respekt vor der Arbeit, Energie und den Willen sich sein Ziel zu erfüllen.
    Gerade bei einem "Exoten" wie den Niro sind Umbaumaßnahmen keine Sache von der Stange.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan