Moinsen,
für unseren KIA Niro PHEV MJ2020 suchen wir nach Dachträgern.
Freuen uns auf Eure Angebote.
Bleibt gesund
Matt
Moinsen,
für unseren KIA Niro PHEV MJ2020 suchen wir nach Dachträgern.
Freuen uns auf Eure Angebote.
Bleibt gesund
Matt
Hallo, hätte einen fast neuen Original KIA Dachträger zu verkaufen. War einmal auf meinemPHEV MJ 2017. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Bei Interesse können wir ja noch einen Preis ausmachen.
Hallo, hätte einen fast neuen Original KIA Dachträger zu verkaufen. War einmal auf meinemPHEV MJ 2017. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Bei Interesse können wir ja noch einen Preis ausmachen.
Aber gerne. Lass mich wissen was Du Dir vorstellst. Interessant wäre noch wo die Träger sich befinden.
VG aus 37269 Eschwege
Matt
PS: passen die auf meinen MJ2020?
Hi, kann ich nicht sagen ob die auf den MJ 2020 passen. Die KIA Nr. ist:G5211ADE00AL. Haben 230 € beim Händler gekostet. Würde ich für 130 @€ abgeben wenn sie passen.
Versand per Post.
Die werden für den MY20 PHEV genauso angeboten: https://www.mobisparts.eu/de_d…00AL&brand=K&carmodel=130
Hi, kann ich nicht sagen ob die auf den MJ 2020 passen. Die KIA Nr. ist:G5211ADE00AL. Haben 230 € beim Händler gekostet. Würde ich für 130 @€ abgeben wenn sie passen.
Versand per Post.
Hey Nirofan,
das klingt gut. Schreibst Du mir per PN Deine Daten. Am besten PayPal. Gebühren übernehme ich.
paypal geht auch ohne Gebühren (Stichwort "Geld senden")
Hallo e-laun,
ich müßte mit dem Verkauf noch bis zum 06.09.21 warten. Meine Tochter bekommt da ihren neuen Ceed SW und die Träger vom alten Ceed SW passen nicht auf den neuen Ceed. Sie möchte die Träger vom Niro ausprobieren ob diese passen. Ich würde mich gleich melden wenn ich die Träger verkaufen kann. Tut mir vorerst Leid. Habe dies auch gestern erst erfahren.
Hallo NirofanausOfr. ,
mein Posting war keine Kaufabsicht sondern nur der Hinweis zur kostenlosen Bezahlmöglichkeit mit paypal
Alles klar.