ja , hallo ... das besagt in etwa, dass du mit dem Wagen nicht angemeldet bist, oder etwas falsch gelaufen ist.... das Auto kennt scheinbar dein Konto nicht.
Irgendwas musst Du falsch gemacht haben...
ja , hallo ... das besagt in etwa, dass du mit dem Wagen nicht angemeldet bist, oder etwas falsch gelaufen ist.... das Auto kennt scheinbar dein Konto nicht.
Irgendwas musst Du falsch gemacht haben...
mach trotzdem mal ein Foto vom Grundbildschirm des Navi, damit man sehen kann, ob du als Gast arbeitest oder mit einem Profil.
Du must im Niro genau das Profil aktiviert haben, das auf deinem UVO läuft, sonst gehen die Sachen ins Leere.
Es können sich ja mehrere User im Niro anmelden und jeweils direkt auf ihren UVO Account zugreifen.
Übrigens wenn du die folgende Seite aufrufst, es sind die UVO Nutzungsbedingungen, dann ist jemand von KIA als Chatpartner dort, der Dir helfen kann...
https://www.kia.com/at/uvo-connect-rechtliche-hinweise/
Rechts wird ein Fenster aufpoppen und Du wirst gefragt ob Dir jemand helfen kann....
Vielen Dank für Eure Geduld, Freunde des Forums. ich habe den Fehler endlich entdeckt. Habe die Handynummer versehentlich unterschiedlich eingegeben. Das war der Fehler. Jetzt läuft alles wie es sich gehört.
PS: Ich merke doch so ganz langsam, dass ich älter geworden bin
Hallöchen
Das mit dem Älter werden das haben wir alle . Man muß hier durch das Forum nur etwas gelenkt werden . Irgentwann fällt der Groschen .
Schöne Grüße Jens
... nach jedem Lesen eines Beitrages bist Du älter ... da hilf selbst Rückwärtslesen nicht ....
UVO war/ist aber auch manchmal eine kleine Wundertüte....!
Und das Rückwärts lesen gegen den Alterungsprozess auch nicht hilft, macht es keinesfalls einfacher
Ihr seid schon Klasse
Das mit der Handynummer war wirklich sehr gediegen- einmal habe ich diese mit einer 0 eingegeben und das zweite Mal mit der +49. Das war der Fehler!
Beides gleich eingegeben und schon wars erledigt. Komm erstmal darauf
kannst gerne was in der Forumskneipe in die Getränkekasse werfen
Na dann: Prost