Ist in den Einstellungen „Letzte Ziele Speichern“ aktiviert? Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Fernsteuerung über UVO
-
- EV
- fragix
-
-
Bei mir klappt’s ohne Probleme
Ich nutze die „neue“ UVO App
Bin über den Account verbunden/aktiviert
So läuft das bei mir ab:
In der App den Zielort wählen, ans Auto schicken.
Beim Auto einschalten kommt direkt die Frage ob ich das Ziel übernehmen möchte
vlt. hilfst -
genau so sieht es bei mir auch aus. ich bekomme auch dieses PopUp, wenn ich den Niro starte.
Wie ich sehe bist du auch mit einem Profil (Keil) angemeldet. Evtl ist das der Schlüssel?? -
Danke
Auch ich bin richtig angemeldet mit e-mail, telefonnummer alles o.k. ( sagt die Anzeige )
Versuche nochmal die Speicherung einzurichten, vielleicht hilft das ja. Verriegeln des Fahrzeugs klappt über UVO und auch die Ladebegrenzung kann ich an das Fahrzeug schicken. Dann müsste das Andere doch auch irgendwie funktionieren
-
richtigen Benutzer im Auto geöffnet?
Ja, bin ja nur ich!
-
-
Hier nochmal in Bildern.
Beim starten vom Auto kommt die übliche "lästige" vermutlich StVO geforderte Meldung, auf der man aber dann auch einen Account auswählen könnte.
-
Hallöchen
Erfolgsmeldung : Bei mir sieht es jetzt so aus das ich zum ersten Mal eine Meldung nach dem Starten im Navi habe so wie vor dem Update . Zuvor habe ich ein Nutzerprofil mit meinem Vornamen angelegt und zur Bestätigung die Nummer , welche im Navi und als SMS angezeigt wurde eingegeben . Die Adresse muß nach diesem Vorgang gesendet werden . Bis jetzt hab ich die vorher gesendeten Adressen noch nicht gefunden . Allerdings hab ich noch nicht viel Zeit gehabt mir alle neuen Details anzuschauen und könnte noch nicht alles gesehen haben . Ich meine irgentwo hier gelesen zu haben das sogar Favoriten vom der App ins Navi übernommen werden können .
Schöne Grüße Jens
-
Ja, ich bin so angemeldet. Mit meinem Namen, Handynummer und E-Mail- Adresse. Beim Start bestätige ich mich auch immer!
Habe jetzt gerade irgendwo gelesen, dass man sich mit My- Kia und der UVO App verknüpfen kann? Oder über MY-Kia das Auto an UVO senden kann? Irgendwie habe ich das nicht verstanden!
-