Wenn man sich über fehlende Merkmale aufregt und der Weg das Ziel ist, was ist dann das Ziel? Ein anderes Auto oder Herzstillstand?
Die Wege des Herrn sind unergründlich
(Wort zum Sonntag)
Wenn man sich über fehlende Merkmale aufregt und der Weg das Ziel ist, was ist dann das Ziel? Ein anderes Auto oder Herzstillstand?
Die Wege des Herrn sind unergründlich
(Wort zum Sonntag)
Amen
Ich habe zwar nicht diese Art von Bildschirm. Wenn ich mir aber das Bild ansehe, würde das als Vollbild nicht seltsam aussehen? Denke das wäre dann so in die Länge gezogen. Gibts dann evtl. Formatprobleme?
Alles anzeigenDas kann man wohl so nicht vergleichen; was Du da aufzählst, sind alles Sachen, die hat der Niro nicht hat und das weis man auch vorher; die werden nicht beworben und sind auch in der Ausstattungsliste (Serie/Sonderwunsch/Zubehör) nicht benannt.
Bei der Android-Auto-App sieht das anders aus; die wird so beworben, ebenso der Bildschirm in voller Diagonale.
Kaufe ich mir also nun einen so beworbenen Niro, erwarte ich auch, daß die Android-Auto-App in voller Bildschirmdiagonale dargestellt wird.
Wenn dem dann nicht so ist, wäre das ja quasi so, als wenn beim Viertürer die hinteren beiden Türen nur Attrappe wären.
PS: Eine Antwort für den TE kenne ich auch nicht, ich nutze die Android-Auto-App allerdings auch nicht.
Vielleicht kann ja jemand sagen, wie das bei Apple aussieht - ggf. kommt man so weiter?
Schon klar, aber heute sind solche kleinen Gimmicks von jedem Informatik Studenten im 2 Semester programmierbar. Ich BESTEHE ja nicht drauf, wollte nur wissen WARUM ...Mei Sohn hat mich drauf aufmerksam gemacht !!! Ich will den Niro nicht mehr missen !!!
Macht doch nicht so eine Welle wegen ein par Anmerkungen ...
Komisch. Android Auto bei mir als Vollbild. Liegt vielleicht daran dass ich die Sparausführung ohne Navi habe ?
Die Edition7 ist hier schon ein wenig exotisch. Mach doch mal ein paar Fotos wie Android Auto bei Dir aussieht. Also ich meine das Navi und was man sonst noch sinnvolles während der Fahrt da einstellen kann.
Glück gehabt, gerade wieder ein paar Watt auf der Strasse gelassen.
Edition 7: wollte nicht mehr. Sind 1000% mehr als das 'Auto' davor (Dacia ;-)) Und meine Erfahrung mit fest verbauten Navis: Langsam, unaktuell, und unkomfortabel. Also war wichtig dass A-Auto funktioniert (leider nur mit Kabel, das könnte noch verbessert werden). Kein Supersoundpaket, der Standardton reicht aber schon locker zur Rolling Disco...
Ihr wolltet Bilder, hier sind Bilder:
Das ist ein 8 Zoll Display, natürlich wird das voll angezeigt.
Ich denke zwar nicht, dass es was ändert, aber bei Fahrzeugen anderer Hersteller hatte ich die Größe von Android Auto über die Android Auto Entwicklereinstellungen ändern können. Es gibt dort die Option "Videoauflösung". 720p hatte gereicht, um Widescreen darzustellen. Allerdings war daneben auch kein extra Infofeld.