Danke Niels
Neuer Kia Niro ab 2022 - Spekulationen, Infos und mehr
-
-
vertan, gelöscht.
-
Mein Händler hat gesagt, dass nichts bei der Herstellung bestellbar ist Die AHK wird immer nachträglich eingebaut. Man kann das auch später machen lassen, also nach der Lieferung.
-
wurde mir bei der Bestellung auch so gesagt, Ende April.
-
Heute den ersten Niro II ungetarnt auf der Straße gesehen. Ging aber so schnell, dass ich nicht mal auf das Kennzeichen schauen konnte, die Pressefahrzeuge haben ja F-PR XXXX als Kennzeichen soweit ich weiß.
-
und???? auch wieder einen der scheinbar oft gelieferten " Grünen " Niros ????
-
Da die neuen Niros schon seit dem 24.06. bei den Händlern stehen, ist das nun nicht gerade eine Sensation.
-
Und letzten Samstag hatte anscheinend jeder Händler einen PHEV zum zeigen vor Ort gehabt.
Die reinen EV werden Ende Juli Anfang August erwartet.
Bei meinem zweiten Händler in der Nähe war er im mineralblau, das sah schon mal (für mich) wesentlich ansprechender als dieses grün aus.
Innen ist es der Niro auch noch ein richtiges Auto und nicht so ein "Plastikbomber" wir der ID3 mit Mini Display.
Wir hatten uns so einige andere E-Autos angeschaut, aber nach Begutachtung am Samstag sage ich alles richtig gemacht mit dem Niro EV (auch wenn es ein PHEV war).
-
Weitere Infos zum EV kann ich Euch spätestens nächsten Sonntag geben, wenn ich von der Kia experience zurück bin, wo ich den EV hoffentlich auf Herz und Nieren testen konnte.
-