Naja, eine Lüge war es nicht. Wenn die Leute was böses gefunden hätten, hätte man sofort Korea angerufen. Leiden die Kia Werke übrigens genauso an den LKW Fahrer Streiks wie Hyundai?
Neuer Kia Niro ab 2022 - Spekulationen, Infos und mehr
-
-
So, nach der britischen Fraktion rücken jetzt auch die Koreaner an. Ja, wenn ich es richtig sehe hat Kia für den Niro Ev Vorrang eingeräumt wohl aufgrund der Förderung.
Bei den Koreanern setzt man aber nicht einzelne Fahrzeuge ein sondern eine ganze Flotte und manche Tester werden eine Testreihe fahren dürfen. Wie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Alternative (mit der ich persönlich nicht klar komme ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schuhe in den FRUMP zu packen. Und was ist mit ihrem Testwagen los? So laut sind die anderen Videos nicht. Und dann den Niro mit dem Palisades vergleichen zu wollen...
Im Vergleich finde ich teilweise die POV Ansätze etwas hilfreicher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In diesem Spanischen Video sieht man den HEV mal nicht in der Vollausstattung wie sonst üblich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
c-base
-
Kia Niro EV erhält wohl CATL-Batteriezellen - electrive.netKia setzt in der neuen Generation des Niro EV laut einem Medienbericht erstmals Batteriezellen von CATL ein. Bisher hat Kia bei seinen Elektroautos…www.electrive.net
-
Das war in Deutschland schon vor über einem Monat bekannt (Bei der Sitzprobe wurde es bekannt gegeben). Nur in Südkorea hielt man da zunäächst denn Deckel drauf. Bezüfglich der Nutzung von CATL NMC Zellen könnte man auch noch alle Fahrzeuge des Stellantis Konzerns, sowie zahlreiche VW Modelle dabei aufführen.
-
Seit mindestens Anfang April ist das CATL Thema mir/deutschsprachiges Internet bekannt.
-
Ich bin gestern Nachmittag am Logistik- und Auslieferungszentrum meines Händlers vorbei gefahren und was fuhr genau in dem Moment vom Hof, der neue Niro.
Es war ein PHEV in grün mit den schwarzen C-Säulen, er was dann auf dem Weg zum Haupthaus mit den Verkaufsräumen und dem Servicebereich.
Ich hatte nachgefragt und er ist erst gestern Morgen eingetroffen und wurde dann sofort aufbereitet für den Samstag.
Es könnten sogar noch diese Woche EVs kommen, keine Garantie, diese sind schon in Deutschland.
Der PHEV sollte auch schon im Autohaus zum Anschauen bereit stehen, also kein großes Geheimnis bis Samstag.
-
Ich bin gestern Nachmittag am Logistik- und Auslieferungszentrum meines Händlers vorbei gefahren und was fuhr genau in dem Moment vom Hof, der neue Niro.
Es war ein PHEV in grün mit den schwarzen C-Säulen, er was dann auf dem Weg zum Haupthaus mit den Verkaufsräumen und dem Servicebereich.
Ich hatte nachgefragt und er ist erst gestern Morgen eingetroffen und wurde dann sofort aufbereitet für den Samstag.
Es könnten sogar noch diese Woche EVs kommen, keine Garantie, diese sind schon in Deutschland.
Der PHEV sollte auch schon im Autohaus zum Anschauen bereit stehen, also kein großes Geheimnis bis Samstag.
Von welchem Händler schreibst Du? Meiner in Hilden hat noch kein Auto da. Man ist in Sorge ob bis Samstag was zu zeigen vor Ort ist.
-
Ist der Kia Händler in Leverkusen.
-
Ist der Kia Händler in Leverkusen.
Danke! Falls in Hilden nix ankommt werde ich mal nach Leverkusen fahren.