Der Händleranteil ist berücksichtigt, die BAFA Prämie geht noch ab, wenn denn das Auto dieses Jahr noch kommt.
Ein super Preis!
Drücke dir die Daumen das er dieses Jahr noch kommt!
Der Händleranteil ist berücksichtigt, die BAFA Prämie geht noch ab, wenn denn das Auto dieses Jahr noch kommt.
Ein super Preis!
Drücke dir die Daumen das er dieses Jahr noch kommt!
Hoffe ich auch.
Übrigens ist auf der niederländischen KIA Seite der neue Niro bereits gelistet.
Auf der deutschen Seite gibt es nur die Preislisten zum download.
Wenn dein Händler noch einen zu ähnlichen Konditionen verkaufen möchte, könnte ich dann eine PN bekommen
Mein Spirit 2017 lag bei 30.890€ der 2022er bei 34.790€ neue jetzt bei 37290€. Und das ist die Serienausstattung Spirit, ohne die Zusatzpakete. Die Kurve geht Steil nach oben. Da hoffe ich, das meiner noch eine lange Zeit durchhält.
4 1/2 Jahre ist ja auch noch kein Alter für ein Auto.
Die Hersteller wissen doch um die Prämie, also zieht der Hersteller um genau die Prämie an, dem Kunden kostet es dasselbe (bisschen mehr zwecks inflation) und der Hersteller hat die Prämie sauber abgeräumt
Mein Spirit 2017 lag bei 30.890€ der 2022er bei 34.790€ neue jetzt bei 37290€. Und das ist die Serienausstattung Spirit, ohne die Zusatzpakete. Die Kurve geht Steil nach oben. Da hoffe ich, das meiner noch eine lange Zeit durchhält.
HHmmm.
Was ist mit etwa 15% Inflation in den letzten 5 Jahren?
Mein Gehalt hat in den letzten 5 jahren leider keine Inflation von 15% gehabt.
Meins (leider) auch nicht…