Doch!
Auf dem zweiten Bild der Seite steht ein einfarbiger HEV!
Doch!
Auf dem zweiten Bild der Seite steht ein einfarbiger HEV!
Ja, da gab es auch schon Videos in YouTube.
Ich muss mir den Wagen sowieso erst mal live sehen….
Danke das du meinen Facebook Post hier einfach 1:1 reinkopiert hast ohne zu fragen oder einen Hinweis darauf anzugeben. Find ich jetzt nicht so geil von dir. Mach dir doch bitte selbst die Arbeit Texte zu verfassen und zu übersetzen.
Es sei mir verziehen. Das nächste mal nehme ich einen Screenshot inkl. deines Facebook Namens wenn du dich dann wohler fühlst.
Hallo Hunter65 jetzt habe ich es gesehen. Nun gut, das muss man wirklich mal live sehen. Was mich am Design viel mehr stört, ist der "aufgesetzte" Motorraumdeckel. Anders will ich das Ding nicht bezeichnen. Erinnert mich an den Wartburg - wie gewollt und nicht gekonnt. Bei einem Rempler vorn ist dann wahrscheinlich nicht nur der Kotflügel sondern auch gleich noch die Motorhaube im Arsch.
Gerade die Front und die "Motorhaube" empfinde ich als echten Hingucker. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der neue e-Niro soll meinen Sportage ersetzen und ich denke, damit mache ich keinen schlechten Handel.
das ist der neueste Zeitgeist: hohe Motorhaube aber nix drunter.
Wirkt bullig und erhöht schön den cw Wert. Eigentlich anachronistisch aber so ist eben der Zeitgeist
Na dann, wird wohl nicht lange dauern, dass da bald noch ein Kuhfänger dran ist.
Aber ihr habt recht, Motorhaube ist nicht alles.
Das ist dann wohl der neue Haubenlifter.
Gut, der braucht schon etwas mehr Platz…
Der aktuelle e-Niro ist wohl nur noch bis 31.03.22 bestellbar. Um diesen Tag herum wird es sicher auch neue offizielle Infos zum neuen e-Niro über Kia Deutschland geben.
Was mir in der Preisliste noch aufgefallen ist: Der neue e-Niro wird einen Originalen Frunk mit 20l Fassungsvermögen unter der Motorhaube haben.