Torque
Neuer Kia Niro ab 2022 - Spekulationen, Infos und mehr
-
-
Das geht dann aber nur mit der pro Version, oder geht das mit der lite version auch?
-
das geht auch mit lite. Geschwindigkeit per GPS und Zeit. Mehr wird dafür ja nicht benötigt
-
-
Gerade eben gesehen, jetzt auch im deutschen Konfigurator:
Danke!
Leder fehlen noch ein paar Sachen . Und auch den Verbrauch ist mit 16,2 immer noch nicht definitiv scheinbar, da es den Wert ist der nicht mit andere Importeur einstimmt ( mit gleiche Reichweite von 460 km variiert es zwischen 15,7 and 16,2 kWh ).
-
liegt möglicherweise an verschiedenen Messmethoden ?
-
Wenn ich mir im konfigurator die Innenausstattung anschaue kann ich auf den Bildern keinen Unterschied sehen zwischen charkoal und charkoal grau sehen, weißt ihr was da der Unterschied ist?
-
Wenn man genau hinschaut sieht man das das Armaturenbrett und die Seitenverkleidungen in dem einem Fall schwarz sind und im anderen Fall grau. Die Sitzbezüge scheinen gleich zu sein.
-
ok, danke!
Ich glaub ich muss mir ein neues tablet kaufen, ich seh da sogut oder sogar keinen unterschied. Macht aber nix, passen beide Versionen.
-
Ich sehe auch keinen Unterschied. Ich habe eigentlich gedacht, die Sitze sind in der grau-Variante auch heller. Wird immer spannender 😂