Eine günstigere Geräuschdämmung bekommt man, wann man die Michelin Sommerreifen durch was leiseres ersetzt. Die 5 Jahre alten Dunlop Wintereifen sind eine Wohltat dagegen
Elektrische Heckklappe bem Kia e-Niro nachrüsten
-
-
Video von der Firma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So luxuriös das auch aussieht, wenn nach dem Umbau was bei Bodenunebenheiten klappert ...
-
warum sollte?
-
Die Heckklappe ist am Niro klappermässig der Schwachpunkt.
Nicht nur die Abdeckungen der beiden Serviceöffnungen neigen zu Geräuschen, auch die ganze Verkleidung ist längst nicht so geräuscharm gebaut wie die der Seitentüren. Wer die Heckklappenverkleidung abbaut, sollte sich bei KIA vorher die roten und grünen Clips besorgen. Bestellen hatte bei mir nicht geklappt. Ich hab die dann trotzdem von einer Werkstatt bekommen können. In den üblichen Clipzusammenstellungen sind die nicht dabei. Wenn *ein* Clip nicht genau paßt, hast du beim Überfahren von Bodenunebenheiten ein Geräusch.
Das war's dann mit Luxus.
Lieber den Einkaufswagen an den Niro ranschieben und sich jedesmal über die gesparten 1000 € freuen
-
Dann hat wohl der, der bei dir die Verkleidungen weg hat, einen miesen Job gemacht...
-
-
Video von der Firma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil, jetzt habe ich das Werbevideo gesehen. Also wenn die Frau vom Einkaufen zurückkommt und beide Hände voll hat, drücke ich dieses Knöpfchen und die Klappe geht von selbst auf. So kann ich weiter in aller Ruhe im Forum lesen. Bis die Frau alles fertig eingeladen hat?
-
Super geil! Überlege ich schon länger, ob ich den Umbau machen soll...
Tip meinerseits: Dein Handy kann auch im Querformat filmen
-
Sorry, den Film habe nicht ich aufgenommen, sondern JJ(motors)!
Ich arbeite auch lieber mit Video im Querformat, da kann mans dann mal auf dem Fernseher ansehen.