Gemeint ist wohl folgendes:
Thread = Trööt
Gemeint ist wohl folgendes:
Thread = Trööt
Hi,
[...]
Wie kann man jetzt die Ansage wiederholen lassen? Früher war es einfach die Info-Taste drücken.
Hallo Robert,
magst du einmal kurz verraten, wo die "Info"-Taste zu finden ist (bzw. war)? Ist es eine Fläche auf dem 8"-Bildschirm? Wir fahren ja das gleiche Modelljahr 2019, unter Systeminfo steht bei "Navi" eine Version mit "191119" im Namen. Danke für Hilfe! Ich stehe auch auf dem Schlauch, wie ich eine Naviansage wiederholen lassen kann.
wie ich eine Naviansage wiederholen lassen kann.
ich meine dass ich nochmals auf die MAP Taste drücke und dann spielt es nochmals alles ab.
Habe aber auch auf dem MY17 8“ AVN die frühe 2021 Version und das (RUS) Map / Navi Apk Update May21. (Vgl. Meine Signatur)
Klasse, das scheint es zu sein, danke!! Jedenfalls erzählt Gabi* dann jedesmal (ohne losgefahren zu sein), dass ich mich doch bitte anhand der Karte orientieren möge. Werde das später nochmal bei einer Fahrt testen, bin aber guter Dinge!
*Falls jemand schon immer mal wissen wollte, wie die Dame heißt, deren Silben da zusammengepuzzelt wurden (kenne sie persönlich)
Hm, also, falls ich am Freitag bei der Inspektion ein Navi-Update bekomme:
Spricht irgendetwas dagegen, dass ich einen Thread "Navi-Updates für Mj 2018" eröffne?
Oder sollte der ThreadTitel anders sein?
Spricht irgendetwas dagegen, dass ich einen Thread "Navi-Updates für Mj 2018" eröffne?
Oder sollte der ThreadTitel anders sein?
Hi NiroCruiser,
ich denke mir auch MJ 17 o. 19, die ein 8" AVN haben ohne "UVO" (Mobilfunkmodem im Auto verbaut) könnten berücksichtigt werden.
Mein Vorschlag "Navi-Updates (kein/ohne/non UVO)".
Schönen Sonntag....
OT
Ich habe nie verstanden, warum man einen Beitrag zitieren muss, wenn der Beitrag genau über den neuen Beitrag steht?
Vielleicht kann mich einer aufklären?
Wenn der Beitrag (auf den ich mich beziehe) schon einige Beiträge zurück liegt, kann ich das verstehen.
Seid wir keinen Moderator mehr haben, kann ich dieses Forum, nur noch am PC lesen.
Auf dem Smartphone ist das verdammt schwierig.
Auch wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet, kann es sein, dass schon zwei andere ihren Senf dazu gegeben haben und dann fehlt für Deinen Beitrag der Bezug ...
aber: man kann ja mit Zitat antworten und nach dem Abschicken eben kontrollieren, ob der Beitrag direkt darunter plaziert wurde, wenn ja, dann eben "Edit" und das Zitat wieder löschen ... nur eine kleine Mühe ...
"wie ich eine Naviansage wiederholen lassen kann"
Problem gelöst.
Einfach die Map-Taste drücken und die Ansage wird wiederholt.
OT wenn schon richtig…
Moin muss hier alles wiederholt (
@Robert) werden?
Ich dachte für solche Dinge gibt es die Suchfunktion!