Ich korrigiere mich selbst : Habe Version 210513.
OK, das ist die RUS Version. Ich finde es "schwierig", über Versionen zu reden, die man offiziell in DE nicht bekommt.
ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen
Ich korrigiere mich selbst : Habe Version 210513.
OK, das ist die RUS Version. Ich finde es "schwierig", über Versionen zu reden, die man offiziell in DE nicht bekommt.
ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen
sorry, aber wer keine Ahnung hat, wie so eine Kamera funktioniert, der sollte sich "zurückhalten" oder zumindest erstmal hier die Fakten suchen.
Das hat mit "Erfahrungen" nichts zu tun
Ich finde es nicht korrekt, anderen die Meinung zu verbieten, weil sie vielleicht nicht alle Detailkenntnisse wie andere haben, sondern es eher angebracht im forum, daß gerade die, die mehr wissen, ihr Wissen mit allen teilen, die diese Kenntnisse nicht besitzen.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Inzwischen soll das EUR Mai Update laut Telegram Channel auch offiziell veröffentlicht sein.
...sondern es eher angebracht im forum, daß gerade die, die mehr wissen, ihr Wissen mit allen teilen, die diese Kenntnisse nicht besitzen.
Das tue ich seit fast 5 Jahren... wurde aber (sachlich gesehen) in diesem Fall nicht angenommen
Wenn hier jeder jedes Halbwissen zu einem Thema schreibt, dann wird niemand sinnvolle Informationen bekommen.
Um hoffentlich das Kamerathema zu erden, hier das Blockschaltbild mit Anschluss an das AVN.
So war es bis auf jeden Fall MY2020
Hi @tommygay24
Du sagtest keine unterschiedlichen Rückfahrkamera Ansichten zu finden.
Da Du das 10,25 Zoll AVN hast und die neueste Software aus Mai 21 kannst Du beim Rückwärtsfahren direkt nach dem Einlegen des Rückwärtsgang und dem Aufgehn des Kamerabildes in der rechten oberen Ecke des Kamerabildes auf das Autosymbol mit Kamera klicken. In dem Moment ändert sich auch die Ansicht der Kamera.
Bild 1 zeigt das normale Kamerabild, Bild 2 zeigt das Pflaster direkt hinter und unter dem Fahrzeug direkt hinter der Stossstange.20210610_163657.jpg
Gerd hat das Frühjahrsupdate, ich auch. Gerd hat diese geänderte Kameraansicht, ich nicht.
Schlußfolgerung: die SW ist es nicht...
Willi hat einen ganz neuen Niro, Gerd auch. Beide haben die neue SW: Schlußfolgerung: geänderte Hardware.
Liegt vielleicht am Modelljahr, meiner ist vom Juni 2020.
Evtl. Anhängerkupplung?
Nein, keine AHK vorhanden ... wir haben hier in NL ja andere Ausstattungsversionen, liegt vielleicht daran.