Danke für die Antwort.
Die Favoriten (Radio) lassen sich nicht anders auflisten, als alphabetisch?
Danke für die Antwort.
Die Favoriten (Radio) lassen sich nicht anders auflisten, als alphabetisch?
Die alten 8" AVN bekommen das lila erst mit der nächsten Version
Hi, ist dies eine These? Oder gibt es dazu eine Quelle? Die MAY 2021 Navi-Apk macht mir auf dem alten 8“ AVN weniger „Augenkrebs“ als die Jahresanfangsversion irgendwie wirken die Farben der Karte usw. viel „runder“… ggf. packen wir das aber in eine andere Diskussion!
Das Mai ist nicht das Frühjahr Update! Ich werde den Thread mal umbenennen.
Aktuell gibt es kein offizielles Mai Update in DE. Wenn doch bitte ich um Mitteilung eines Niro, der beim Händler upgedated wurde.
Ich habe auch das update letzte Woche machen lassen. Wie kann ich die Navi-Ansagen lauter machen? Ich höre die Frau kaum noch - auch wenn ich das Radio automatisch leise schalte, wenn im Navi eine Ansage ansteht.
Einfach während der Durchsage, die Lautstärke anpassen.
oder auf das Lautsprecher Symbol drücken, dann kommt der Balken
In den Audio Einstellungen werden die Naviansagen eingestellt.
Ah okay. Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde sie nacheinander abarbeiten. Eines davon wird sicher funktionieren.
Alle Vorschläge werden funktionieren.
Hei!
Es gibt ja bekanntlich nur dumme Antworten und keine dummen Fragen
Ich finde es schon relativ anstrengend, dieses Thema zu verfolgen - aber mir faellt auf, dass hier groesstenteils HEV/PHEV-Nutzer sich beteiligen.
Kann es sein, dass wir BEV-Fahrer von derartigen Updates (oder: Verschlimmbesserungen) verschont bleiben?
Mit Gruss aus dem noch nicht ganz so sommerlichen Norwegen,
Jörn
PS: Mit der Rueckfahrkamera und den Parksensoren bin ich uebrigens sehr zufrieden - haengt aber wahrscheinlich damit zusammen, dass ich dass vorher nie hatte…