Hallo, völlig egal welche Buchse ich nehme vor oder Handschuhfach, im Display bleibt USB ausgeraubt, bin ich zu blöd oder mache ich was verkehrt ? Bei meinem Sportage wurde der gleich abgespiel wenn ich ihn eingesteckt habe.
USB - STICK wird überhaupt nicht erkannt
-
- HEV
- Eaglewing
-
-
-
Im Handbuch Niro 2017 gibt es im Kapitel 5 viele Hinweise fúr einen Niro-konformen USB-Datenträgergebrauch ... alles bereits gelesen?
-
Soweit kann ich schon sagen, in der Mittelkonsole, unter der Armlehne, liegt am USB-Port nur 5V. diese ist nicht zum Datenübertragen angeschlossen. Nur vorn, unter dem Mediencenter, da kannst du Daten übertragen.
-
... und manchmal ist im Stecker des ausgesprochen günstigen USB-Kabels einfach nur ein Kontakt weggebrochen oder verbogen
-
Super, danke für die vielen Hinweise. Werde am Wochenende mich mal dransetzen.
-
Aber einfach nur einstecken und die Mucke legt los, ist nicht.
Die Quelle (hier USB Stick) muss über die Taste am Lenkrad angewählt werden.
Der einzige vollbelegte USB ist der zwischen den beiden 12V Buchsen unter der Klimaregelung.
Ich habe da auch meinen Stick mit den ganzen M3s drin, so klein, dass ich den kaum zu fassen bekomme.
Kann auch NTFS formatiert sein, evt nicht so viele Unterodner anlegen, einer hier hatte da wohl Probleme.
-
Ganz lieben Dank für die Hilfe, habs rausgefunden Dank Euch.
-
woran lag's ?
-
Wenn du den Stick bei laufenden Fahrzeug einstecken wurd er nicht erkannt. Geht wohl nur im Stehen.