Lack ist bei immer nanoversiegelt, das hält die Malerrolle schon aus
Solange kein überfetter Garfield drauf seiltanzt und Dallen reintrampelt.
2021 e niro Navi
-
- EV
- daueuxe
-
-
Zum Thema Blitzerwarner: erst seit dem Update wird über der erlaubten Geschwindigkeit die tatsächliche angezeigt...in rot wenn zu schnell..beim langsamer werden erst orange.... Dann schwarz. Find ich super!B937B487-EDB2-4AEC-BDD9-1D4F41B3CE80.jpeg
-
Das war bei meinem Navi schon seit dem März Update, orange hatte ich schon öfter, aber rot noch nie, das Auszuprobieren kann hier in NL ein tiefes Loch ins Portemonnee graben ...
-
Och ja, das ist ja ein Riesenschritt. Für alle die mit Zahlen nicht zurechtkommen? Hoffentlich haben die dann keine Farbschwäche? Ein Ampelsystem für die Geschwindigkeit - genial.
-
... fehlt nur noch die automaische Abbuchung bei rot und die Anzeige des Betrages ...
-
Geschwindigkeit im Navi mit GPS anzeigen wie funktioniert dies?
-
im e-Niro geht das nicht
-
Danke
-
Im Navibildschirm die GPS-Geschwindigkeit anzeigen geht nur über den Umweg über Android Auto (oder IOS-Dingens) und der Nutzung einer entsprechenden Navi-App wie zum Beispiel AmiGO oder Tomtom Go.
Ob es Waze auch kann, hab ich grad nicht auf dem Sender.
Bei mir läuft das extra auf einem Smartphone, denn ich mag Android Auto nicht und das Ankabeln müssen noch weniger.
Aber wer seine GPS-Speed am Ort Naviscreen sehen will, dem bleibt nur dieser Weg. -
Waze zeigt ebenfalls GPS an.