Welche Luftdruckkontrollsensoren für den e Niro Bj. 2020 ?

• Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage :

Möchte meine Winterreifen auf Alufelgen - hab ich schon gekauft - montieren und suche die richtigen Luftdruckkontrollsensoren dafür.

Könnt Ihr mir bitte helfen oder mich beraten welche ich wo kaufen soll ?:/:)?(

• Hallo skorpion201150 herzlich willkommen im Forum , hier findest Du per Suchbefehl alles zu den RDKS,

z.B. Verbaute RDKS im niro

Da gibt es ganz oben rechts eine Lupe, da kannst Du dann den gesuchten Begriff eingeben.

Schade, wenn wir uns das Forum mit wiederholten Anfragen immer unübersichtlicher machen.

Ach, noch eins: Bitte fülle Deine Signatur auch aus, so daß Deine Anfragen von Gleichgesinnten beantwortet werden können:

oben Kontrollzentrum-Bernutzerkonto-Signatur

Danke und Gruß

Gerd

• Ich hatte mir im Herbst für meine Winterräder für den e-Niro (Pirelli Winter Cinturato (XL) 215/55 R17 98T auf Felgen

Borbet TL bg 7x17 ET50 LK5/114.3 ML67.1)

einfach bei eBay 4 RDKSSensoren für Kia Niro - 52933-D4100 bestellt

z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/4x-RDK…eb60b9:g:FmMAAOSwt81gKpeU

die funktionieren bestens, wurden nach wenigen Metern Fahrt vo System automatisch erkannt und sind mit 10 € je RDKS sehr günstig

Beste Grüße

Klaus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

e-Niro in schneeweiß, 64 kWh, VISION mit LED- und Technik-Paket und 3-Phasenlader am 22.08.2020 erhalten - nach 16 Monaten und 16 Tagen Wartezeit (best. am 04.04.2019 im Chemnitzer Auto-Salon)