Das hebt die Wertigkeit eines jeden Autos auf. Da macht man dann keine Abdeckungen drauf!!
So macht man sich Glaubwürdig....wo wurde denn noch schöngeredet bzw geschrieben???
Also vorher schauen was man kauft. Sorry aber isso.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Beides ist richtig. Es wird heutzutage in allen Bereichen "schön geredet" und es stört mich auch. Trotzdem entbindet mich dieses Wissen nicht davon ein Produkt genau zu inspizieren. Ein schaler Geschmack bleibt und es ist nicht das einzige Manko (wann soll dieser Effizienz-Assistent nochmal kommen ?). Bazifrank hat bei einigen die Finger an die richtige Stelle gelegt z. Bsp. die Formstabilität der Ledersitze, Verbrauch. Die Frage ist, welche Wertigkeit man diesen Problemen zugesteht.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Auto und bereue meine Entscheidung bisher auch in keinster Weise. Für den aufgerufenen Preis bekommt man aber auch andere schöne Autos (mit anderen Macken).
Ich fahre jetzt in die Waschanlage, bitte nicht laut aufschreien, mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Zum Glück habe ich noch Erdbeerkäse im Kühlschrank.
Allen ein schönes Wochenende.