Hallo bazifrank,
Ich hatte das "mit dem hohen Niveau" auf mein Auto gemünzt und nicht auf Ihres. Das ist vielleicht missverständlich formuliert gewesen.
Es heißt auf mein Fahrzeug bezogen, dass ich mit meinem Niro sehr zufrieden bin, aber halt eine Kleinigkeit noch stört. Natürlich wäre es schöner, wenn das "Durchrutschen" auch noch durch ein Update beseitigt werden könnte, aber ich bin schon sehr zufrieden, dass Kia auf Mängel sehr schnell reagiert hat, z.B. sofort das vollständige Navi bei BT Problemen ausgetauscht hat.
Überlegen Sie Mal, wie lange VW gebraucht hat, anzuerkennen, dass das Einfrieren der Benzinmotoren des Lupo vor Jahren als Fehler Ihrerseits ein zu gestehen. Damals dürften erst einmal die Käufer einen Teil des neuen Motors für ihr Auto selbst bezahlen. Und das ist nur ein Beispiel aus der Vergangenheit.
In diesem Kontext empfinde ich das Durchrutschen, für meinen Niro, als Jammern auf hohem Niveau (OK, Jammern ist dafür ein blöden Wort)