der aktuelle M5 hat minimum 600PS und braucht 3,4 sek von 0 auf 100.
Da hat der Niro nur eine Chance, wenn dein Nachbar beim Start schläft
Beschleunigung Niro Mildhybrid / Systemleistung (Drehmoment)
-
- HEV
- bloomaul44
-
-
Man weiß doch gar nicht ob der andere auch voll aufs Gas drückt. Vermutlich denkt sich DER Audi - Fahrer "lass den Kleinen auch mal Spaß haben".
Finde es witzig, dass manche immernoch das Auto als Verlängerung ihres EGOs sehen.
-
Die meisten Fahrer schneller Autos rechnen vermutlich nicht damit, dass jetzt David gegen Goliath antritt.
Das verschafft den entscheidenden Vorsprung. Oft erlebe ich es, dass sie dann extra weit zurückbleiben, um zu zeigen, dass sie ja gar nicht schnell fahren wollten.
Die andere Disziplin, die mein HEV-Niro trefflich beherrscht: Auf der Ostsee-Autobahn Teslas zu überholen, irgendwann, bevor sie bei Herzsprung zum Laden abfahren.
Auch ein schöner Sport.
So könnte man stundenlang schwärmen
-
Meine Güte, was ist das peinlich.
-
der aktuelle M5 hat minimum 600PS und braucht 3,4 sek von 0 auf 100.
Da hat der Niro nur eine Chance, wenn dein Nachbar beim Start schläft... oder gerade getankt hat und ihm bei den aktuellen Spritpreisen immer noch die Tränen in den Augen stehen.
-
Einen M5, kommt Leute, bleibt mal wieder bei der Realität
Das am meisten gekaufte Tuningteil bei BMW? Das M-Logo für den Grill.
-
kann man das essen???
(Sorry, war ein Steilpass) -
Leckeres M vom Grill. Mmh! (steht so im Duden)
-
kann man das essen???
(Sorry, war ein Steilpass)Klar, alles kann man essen. Zumindest einmal.
-
Lustig das ausgerechnet bei einem Fahrzeug das auf Effektivität und Spritsparen ausgelegt ist eine solche Frage gestellt wird. Ich geniesse das relaxte Fahren mit dem Niro, für mich hatte sich bei diesem Fahrzeug noch nie die Frage nach Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit gestellt. Leute die darauf Wert legen sind meiner Meinung nach beim Niro falsch, da bietet Kia sportlichere Fahrzeuge an .