Also praktisch immer im S-Modus, denn jeder Wartungsschacht auf der Straße wird doch zum Kreisverkehr umgebaut.
Beschleunigung Niro Mildhybrid / Systemleistung (Drehmoment)
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- HEV
- bloomaul44
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jo. der S Mode is im Kreisverkehr optimal. So kommt man so richtig auf U/min
5x rum, dabei ordentlich beschleunigen und mit Zentrifugalkraft raus (zwischen den beiden Radfahrern)
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...und so mit fliegendem Start im S Modus den M5 Fahrer, der Start/Stopp aktiviert hat und an der rot/grünen Ampel schläft und gerade 0 Bock auf Rennen hat, gnadenlos verschrubben und sich danach denken, dass der Niro die geilste Beschleunigung aller Zeiten hat
So könnte es gewesen sein -
Kann nicht mal jemand im Titel das M um 180 Grad dehen?
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Der Dreher hat ausgedreht.
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Kann nicht mal jemand im Titel das M um 180 Grad dehen?
Hab deinen Verbesserungsvorschlag in meine Signatur übertragen. Das sollte für's erste reichen. Danke!
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Also eigentlich wollte bloomaul44 ja nur wissen, ob der Niro beim Überholen aus der Knete kommt? Eindeutig ja! Bloomaul44 - der Niro ist dafür wild genug, kannst Dich drauf verlassen. Voraussetzung dazu ist, man selbst ist ausreichend wild.
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woher weißt du, wie zäh bei ihm die Knete ist???
Das ist doch alles relativ. Im Vergleich zum e-Niro ist der HEV ne Schneckenpost. da hilft auch kein wild sein.
Im Vergleich zu einem Stonic mit 84PS wahrscheinlich ne Rakete. -
Mein derzeitiger Carens hat beim beschleunigen den "Bums" (141 PS, Vierventiler und Turbolader).
Das kann ich natürlich nicht wissen und jeder beurteilt das verschieden. Ich habe seinen Carens mit dem Niro verglichen: Carens hat 1,7 Tonnen Leergewicht, 0-100 km/h in 10,4 Sekunden, 141 PS, 340 Nm - deshalb denke ich mit einem Carens kann der Niro Hybrit schon mithalten.
Aber klar ist auch, der pure Datenvergleich ersetzt keine Probefahrt. (am besten dazu eine Strecke suchen wo keine Blitzer stehen - ich hatte vorher auch einen Turbodiesel allerdings ohne bums)