Erfahrungen mit E-Niro Alltag/Urlaub

  • 950 km am Stück klappt mit meiner Freundin auch nicht, außer Sie schläft.. da liegt dann der Rekord aktuell irgendwo bei 600-650 km am Stück.. aber da ging dann der Tank auch zur neige :)

    Wie es mit Kind ist, werden wir dann sehen. Ich denke aber hier muss man dann auch bisschen mehr Rücksicht nehmen. Und wenn man gemütlich fährt, ist man auch sicherer und entspannter unterwegs.


    Das mit der Leasing-Rate deckt sich dann ca. mit unserer. Wir haben nur ohne Leder-Paket. Wobei dass evtl. dann mit Kind evtl. wegen der Reinigung evtl. besser wäre.


    Erst einmal vielen Dank für die Infos! Falls wer noch was beisteuern möchte, sehr gerne :)

  • Rene, BTW, der neue Ioniq5 kommt bald, guckst du hier: https://www.autobild.de/artike…hweite-akku-17090385.html

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    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Ja, den hab ich auch schon gesehen. Wobei der scheinbar eine ganz andere Preisliga sein wird. Auf Carwow steht was ab 42k € und woanders ab 55k €.. Das ist dann schon eine Ansage.. Da müsste man dann die Leasing-Preise wissen, ob die stark vom Niro abweichen. Viel mehr würd ich dann doch nicht mehr für ein Auto ausgeben wollen (Haus usw. möchte ja auch unterhalten werden).

  • Den Ionique 5 wird es so schnell nicht geben. Das wird wie beim ID3.

    Zuerst werden ein Paar "Testautos" verkauft. Die eigentliche Serie läuft dann deutlich später an(Q1 22??).

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test