Bei der Platine ist jeweils so ein Adapter dabei der in eine Fassung für die Sofitten Leuchtmittel passt , damit man nicht an die Kfz Kabel muss . Bei 1 Platine einfach Plug and Play , bei 2 Platinen brauchen die ja nur vor dem Zwischenstecker verbunden werden .
Innenraumbeleuchtung
-
-
@lxoras
Habe mir mal genau die gleiche Kombination besorgt - ich bin dann ja mal gespannt wie es aussieht wenn alle verbaut sind.
Wobei - im Gegensatz zu den Standard verbauten kann es ja nur besser werden *schauder*.Ich halte euch mal auf dem Laufenden, wie das so aussieht dann. (Auto ist ja immernoch beim KIA Service *wart*)
-
So , endlich anständiges (Flut-)Licht auf der Rückbank !
Wie hast du die Led Platine in der Leuchte befestigt? Irgendwie festgeklebt oder nur eingelegt?
Passt diese Led Platine auch noch in eine andere Niro Innenraumleuchte? -
An den Platinen waren schon Klebepads ab Werk ! Für die anderen Leuchten sind die Platinen zu groß !
-
Hey Andi,
Geile Nummer!
Kannst du vielleicht ein Foto ohne Abdeckung der Leuchte machen?
Damit man sieht wie die Platine da drin liegt/klebt.
DankeGruß Thomas
-
Mache ich gerne morgen .
-
Grad bei Ebay...
http://www.ebay.de/itm/8PCS-BA…4afd07:g:T2IAAOSw241YgWkG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
MIST , jetzt muss ich wohl den Kofferraum öfters aussaugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hast du die Lichtleiste für den Kofferraum montiert? Und wo angeschlossen?