Innenraumbeleuchtung

• Bei der Platine ist jeweils so ein Adapter dabei der in eine Fassung für die Sofitten Leuchtmittel passt , damit man nicht an die Kfz Kabel muss . Bei 1 Platine einfach Plug and Play , bei 2 Platinen brauchen die ja nur vor dem Zwischenstecker verbunden werden .

• @lxoras

Habe mir mal genau die gleiche Kombination besorgt - ich bin dann ja mal gespannt wie es aussieht wenn alle verbaut sind. :)
    Wobei - im Gegensatz zu den Standard verbauten kann es ja nur besser werden *schauder*.

Ich halte euch mal auf dem Laufenden, wie das so aussieht dann. (Auto ist ja immernoch beim KIA Service *wart*)

Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket

• So , endlich anständiges (Flut-)Licht auf der Rückbank !

Wie hast du die Led Platine in der Leuchte befestigt? Irgendwie festgeklebt oder nur eingelegt?
    Passt diese Led Platine auch noch in eine andere Niro Innenraumleuchte?

Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

• An den Platinen waren schon Klebepads ab Werk ! Für die anderen Leuchten sind die Platinen zu groß !

• Hey Andi,
    Geile Nummer!
    Kannst du vielleicht ein Foto ohne Abdeckung der Leuchte machen?
    Damit man sieht wie die Platine da drin liegt/klebt.
    Danke

Gruß Thomas

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro

• @AndiGE ist das ein LED-Band im Kofferraum? Und wenn ja, ist das am Stecker der Kofferraumleuchte abgeklemmt? Und wo befestigt? Sehr schön ausgeleuchtet :thumbup:

Gruß,
    Typpes

--------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

• MIST , jetzt muss ich wohl den Kofferraum öfters aussaugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hast du die Lichtleiste für den Kofferraum montiert? Und wo angeschlossen?

Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"