Innenraumbeleuchtung

• ...und hier nun noch das Ergebnis im Kofferraum.

IMAG1809a.jpg

Besser als vorher, aber auch noch Luft nach oben!

Gruß Thomas

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro

• von mir bekommst du einen Orden für die ausführliche Dokumentation und dafür, dass du es bei dem Wetter durchgezogen hast!!

ich werde das Thema erst bei besserem Wetter angreifen.

Topp :thumbup:

Gruß, Laun

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Vielen Dank.
    Ein Lob von dir geht runter wie Glühwein. :D

Grüße

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro

• ja, den brauch ich heute abend (hat schon - 13°C)...GottseiDank draussen

schönen Abend, Laun

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Ich darf ja nun die nächsten Tage (und Wochen?) als Leihwagen den Kia Sportage fahren. Weitere Infos dazu findet ihr ja im anderen Thread der "Kauferfahrung".

Was mir dort allerdings wirklich positiv aufgefallen ist, ist die komplette Innenraumbeleuchtung in schönem (ja, ist Geschmackssache) weißen LED Licht. Sehr hell, sehr schick.
    Das will ich im Niro auch haben :D

Es gibt hier im Thread ja auch schon einige Ideen und sogar Umbauanleitungen mit allerlei verschiedenen LED Sorten.

Aber weiß jemand von euch, ob die Beleuchtung des Sportage ähnlich oder baugleich der des Niros ist? Wenn dem so wäre, dann könnte man ja versuchen, an diese Leuchtmittel ranzukommen, um diese dann im Niro zu verbauen.
    Ansonsten wäre ich für jeden Tipp dankbar, der in die ähnliche Richtung geht -> weiß & hell soll es sein :)

Eilt auch nicht, denn wie ihr wisst, ist unsere "Kiki" ja noch in der Werkstatt... hoffe nicht mehr allzulange.
    Schöne Grüße an Euch

Spirit | Auroraschwarz Metallic | (P1) Advanced Driving Assistance, (P4) Leder Paket

• Ich kann mir nicht vorstellen das die Sportage LED's heller sind als die im Handel erhältlichen (welche ich und andere verbaut haben).
    Aber bestimmt 2-3 mal teurer!
    Bilder von den Lampen und dem Innenraum würden mich trotzdem interessieren, wenn du es machst.
    Danke schon mal.

Gruß Thomas

Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro

• So , endlich anständiges (Flut-)Licht auf der Rückbank !
    http://www.ebay.de/itm/2822358…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

zwar 3 Wochen Lieferzeit aus Hong Kong , aber für beide Paneele 4,39 € incl. Versand !!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.