@eskimo ich finde das schon sehr grenzwertig den Leuten, die sich hier über schlecht umgesetzte Funktionen austauschen "Mi mi mi-Befindlichkeiten" zu unterstellen und ihnen vor dem Kopf zu knallen, sie hätten das ja nicht kaufen brauchen.
Wofür ist das Forum denn da, wenn man sich hier schon nicht über das Auto und die Funktionen frei und ungehindert "unterhalten" kann.
@eskimo Wie gesagt, du bist Moderator und bestimmst hier zum Teil den Kurs zusammen mit dem Admin und den Platzhirschen - wir fügen uns.
Man kann sich schon über schlecht umgesetzte Dinge austauschen, muss die aber so akzeptieren oder findet eine Lösung das abzustellen. Da KIA die Lösung nicht hat, muss man selber tätig werden mit allen Konsequenzen. Bisher lese ich nur mi mi mi. Quer über alle Themen verstreut. Z.B. hier wo manches nicht hingehört. Ich weis schon nicht mehr wie und wohin ich das alles Verschieben soll. Die einzige Möglichkeit wäre, hier alles was nicht zum Thema Rückfahrkamera gehört zu löschen.
Und ich gebe hier keinen Kurs vor, ich versuche nur die Themen sauber zu halten, was bei ca. 2000 Mitgliedern und durchschnittlich 35 Beiträgen pro Tag nicht leicht ist. Denn andere User möchten auch Informationen aus den Themen ziehen und das fällt sehr schwer wenn alles durcheinander geht.