Nur ein Handy per Bluetooth möglich?

  • Hallo,ich habe den Niro PHEV,MJ 2020 mit der UVO-App.Ich habe ein Androidsmartphone per Bluetooth gekoppelt.Mein I Phone kann ich aber nicht mehr koppeln.Es wird gar nicht angezeigt.Kann es sein,dass man nur ein Smartphone per Bluetooth koppeln kann?

    Kia Niro PHEV Vision MJ 2020;P2+P4-Paket,
    Sehr zufrieden :D

  • Bei MJ 2020 kann ich nicht wirklich mitreden. Aber bei meinem MJ 2021 hatte ich bereits das Android-Smartphone meiner Frau und zusätzlich noch mein eigenes Android-Smartphone (sogar gleichzeitig) verbunden. Bezüglich der Telefonie musste ich mich dann aber entscheiden, welches der beiden verbundenen Smartphones aktiv sein soll. Ich vermute, wenn das iPhone überhaupt nicht angezeigt wird, irgendeine Inkompatibilität oder es ist am iPhone Bluetooth deaktiviert?

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, weiß, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 9,84 kWp mit BatteryBox 10 kWh von Fenecon (Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW)

  • Du kannst mehrere Handys koppeln. Als Musikzuspieler können sogar mehrere gleichzeitig aktiv sein. Für die Freisprecheinrichtung geht aber immer nur eins. Da kann man in den Einstellungen auswählen, welches man gerade aktiv nutzen will.

    Kia Niro PHEV MJ2020 Spirit Auroraschwarz, P5 (Leder schwarz) und P6 (Dachfenster)
    Bestellt: 17.06.2020 | Liefertermin: 20.07.2020 | Übergabe: 04.08.2020