Hallo zusammen
gestern war ich mit meinem Niro BJ 2017 in der Werkstatt, weil die Klimaanlage komisch roch. Die Anlage wurde gereinigt und die Filter getauscht. So weit so gut. Als ich das Auto öffnete, sah ich dass die Blinklichter am Außenspiegel komisch flackerten, dachte mir aber nichts dabei. Ich fuhr ein paar Kilometer, dann zeigte die Anzeige an, dass der Kofferraum nicht richtig geschlossen sei. Dann fing das Auto komisch an zu knistern, die Zentralverriegelung öffnete und schloss sich während der Fahrt permanent. Ich bin dann rechts rangefahren. Der Warnblinker funktionierte nur rechts aber nicht mehr links. Als ich darauf wartete, dass der Werkstattmitarbeiter mich holte (stand neben dem Auto und hatte die Tür zugemacht, nicht verriegelt), ging die Zentralverriegelung zu. Also auf den Schlüssel gedrückt aber keine Tür ließ sich öffnen. Nach ca 25 Minuten knackte es wieder und die Tür ging auf. Jedoch ließ sich der Warnblinker nicht deaktivieren. Der Niro steht jetzt wieder in der Werkstatt...
Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt bzw. eine Idee, was das sein könnte?
vielen Dank euch!