Man kann am Smartphone die Art der Online-Verbindung steuern, indem man "Mobile Daten" oder "WLAN" deaktiviert bzw. aktiviert. Das führt dazu, dass zwangsweise die jeweils andere Online-Anbindung verwendet wird. Sind dagen sowohl "Mobile Daten" wie auch "WLAN" aktiv, hängt es entweder vom Zufall ab oder das Smartphone verwendet vermutlich vorzugsweise die WLAN-Verbindung.
Jeder Provider hat gelegentlich irgendwelche Störungen. Daher empfiehlt es sich, beim Auftreten von Störungen einen anderen Verbindungsweg zu nehmen. Gibt es dann beim anderen Internet-Anbieter genau dasselbe Problem, dann hat es wohl nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern es handelt sich um ein allgemeines Problem. Verstanden?
Na klar.
Aber es handelt sich leider nicht um eine Störung der Online Verbindung.
Einzig meine E-Mail Adresse ist bei denen jetzt gespeichert, aber mit einer fehlerhaften Handynummer, bevor ich ein Password eingeben konnte.
Sobald ich nun versuche mich einzuloggen, wird dies abgelehnt mit der Bemerkung, diese E-Mail Adresse ist bereits registriert.