Hallo zusammen,
gibt es eine Aufstellung mit der Bedeutung der aktuellen Symbole in der Anzeige des Niro Plug in 2020 ?
Hallo zusammen,
gibt es eine Aufstellung mit der Bedeutung der aktuellen Symbole in der Anzeige des Niro Plug in 2020 ?
Vielleicht mal in der Bedienungsanleitung schauen.... ich konnte es nicht glauben, ist so ein dickes Buch, welches fast das ganze Handschuhfach füllt ansonsten gibt es auch eine online/PDF Variante!
Insbesondere bitte auch mal „Anzeige“ definieren...
Leider sind in der Bedienungsanweisung nicht alle der neuen Anzeigen enthalten. Unter Anzeige verstehe ich die Leuchtsymbole des NIRO Plug in (Symbole in der Anzeige). Wo gibt es eine aktuelle online/PDF Variante ?
Probiere mal dort: (AUT) ist fast auch mit DEU Modellen gleich:
@ Adlernest: Unter "Anleitungen" findet sich auch eine aktuelle Bedienungsanleitung für die 2020 HEV +PHEV Modelle. Dort ist auch die Bedeutung der Symbole im Kombiinstrument beschrieben.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Aber leider ist nicht das dabei was ich meinte. Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt:
Unter Aufstellung hatte ich eigentlich eine Zusammenstellung gemeint, wie es sie auch für die Sicherungen in der Bedienungsanleitung gibt. Vermutlich sind auch alle Leuchtsymbole irgendwo in der Beschreibung enthalten, wo man sie suchen kann/muss. Wenn aber ein Symbol aufleuchtet würde ich ganz gerne wissen, was es bedeutet und warum es aufleuchtet. Gibt es sowas?
Sende doch mal ein KameraBild des Symbols von dem was gemeint ist...
Es gibt noch die mykia App da ist folgendes drin:
6830F638-1C5D-4B57-BAD0-205801FE226C.jpeg
Inkl einer Erklärung... vielleicht hilft das??
Das Bild von NiroBo zeigt genau das was ich wissen wollte. Allerdings finde ich dieses Bild nicht in der myKIA App - weder im Handy noch im PC. Es gab einmal eine KIA-App, in der solche Aufstellungen abrufbar waren - aber in der neuen Version finde ich das aber nicht mehr. Kann mir eventuell jemand sagen, wo die Aufstellung von NiroBo zu finden ist?
Es ist in der MyKiaApp vorhanden Screenshot_20201117-125848_MyKia.jpg
Siehe unten links "Kontrollleuchten"
Dieses Bild gibt es in meiner myKIA App nicht. Wo ist das her? Kann ich den downlod-link von dieser App haben?