Kennzeichenhalter, rahmen- und geräuschlos.

• Weil mein hinteres Kennzeichen Geräusche von sich gab, hab ich mir diesen Kennzeichenhalter "Sigmaphi" bestellt. Er funktioniert mit nummernschildbreiten klebbaren Klettbändern. Die Packung enthält natürlich auch den für vorne und auch Reinigungstücher. :S

Den vorderen hab ich noch nicht ersetzt. :/ Da klappert nix ! Das Nummernschild sitzt fester als mit dem HändlerHalter.

niro-forum.de/attachment/4889/

Grüße von Freddy the Cruzer

MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.

• ??? ;)

Wenn du heute bei Amason bestellst, sind sie am 17.Nov. da.

Es gibt ausserdem viele ähnliche Ausführungen.

(oder hab ich dich falsch verstanden?) ?(

MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

• dein Bild kann man nicht aufrufen.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• verstehe.

Bei mir wird's überall angezeigt ...

.... im PC in Windows10, auf dem LG TV und wie gehabt im Samsung S9 Handy ;)

(wenn es bei euch nicht öffnet, liegt das vllt am SupporterModus?)

mal abwarten, ob Dieselsparer das Bild im Startposting öffnen kann.

• Das mit den Augen

Screenshot_20201116-090024.jpg

wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

• Das mit den Augen

Screenshot_20201116-090024.jpg

wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.

Haha ;)

Du möchtest damit zum Ausdruck bringen, dass sich eine leichte Sehstörung unter unseren tapferen Supportern virusartig vermehrt hat?

Ich muss nächste Woche zu Fielmann, falls jemand was mitgebracht haben möchte, mach ich gerne.

Vielen Dank für das Angebot mit dem Teppichklebeband. Vor gewissen Unternehmungen sollte man ja die Kennzeichen wechseln :rolleyes::thumbup:

• Soooo ja, jetzt verstehe ich den Sinn von wegen Klett - zack und weg.

Mal etwas anderes zu diesem Thema. Ich habe einmal vorn das Nummernschild "verloren ", vielleicht ist es tatsächlich einfach abgefallen. Das war ein Zirkus, erst Verlustanzeige bei der Polizei, dann Zulassungsstelle, neue Schilder anfertigen (ein 3. für den Fahrradträger), Versicherung und nochmals Zulassungsstelle zum Plaketten kleben. Don't lose your License Plate.

Deshalb festkleben oder mit Schrauben und Kontermutter.:thumbup:

edit: Deinen Link sehe ich übrigens auch nicht, aber bei den Augen jetzt auch nicht verwunderlich.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

• Ist es denn so schwer, das Bild gleich in den Post zu hängen? Unten gibt es so ein Dingens, das nennt sich Dateianhänge. Da drauf Patschen, Bild hoch laden und dann die Vorschau einfügen. Nicht das Original, da das meist zu groß ist.

2020-11-16 13_01_06-Clipboard.jpg

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.