Vergleichstest e-Niro, ID3, Kona, I3
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- EV
- e-laun
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Wenn man das so liest ist der E-Niro der wahre Sieger ?
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Zu hohe Sitzposition beim niro? Hä?
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es geht um den e-Niro Kannst du mit deinem HEV nicht vergleichen. Beim e-Niro sind die Akkus drunter
ich verstehe nur den Unterschied zum Kona nicht -
Beim NIRO-2 könnte Kia etwas nacharbeiten im Bezug auf den Batterieblock. Vielleicht muss dazu insgesamt etwas mehr Bodenfreiheit erzeugt werden.
Hab mich vor Wochen mal in den EV hinten rein gesetzt, fand es nicht so schön mit höheren Fahrzeugboden Akku-bedingt. Die Füße waren echt schwierig unter dem Fahrersitz zu schieben. Beim HEV/PHEV ist dort mehr Platz. Mal abwarten wie das beim „Nachfolger“ gelöst wird. Ich würde sagen Max 10 cm das Fahrwerk insgesamt höher legen und der Akkublock hätte dann die Möglichkeit nach unten zu „herauszuwachsen“ und der Innenraum ist wieder gleich.
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Ich würde sagen Max 10 cm das Fahrwerk insgesamt höher legen Innenraum ist wieder gleich.
Müßte man dann eine Leiter zum Ein- und Aussteigen mit als Zubehör ordern?
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Vielleicht müsste der Niro EV (v2) etwas mehr SUV statt CUV sein
Vielleicht reicht es ja auch ihn auf 20“ „Walzen“ zu stellen jedoch den Akku etwas weiter unten raus schauen zu lassen.... Apropos auch der Soul EV hat diese etwas geringere Fussfreiheit auf der Rückbank.
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Müßte man dann eine Leiter zum Ein- und Aussteigen mit als Zubehör ordern?
Oder Treppenlift
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der Niro 2 wird kaum wieder ein Verbrennerkonzept werden, in das nachträglich ein Akku reingewürgt werden muss...
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Müßte man dann eine Leiter zum Ein- und Aussteigen mit als Zubehör ordern?
Oder Treppenlift
Citroen hatte die Lösung bereits 1955