Sersn "neuer",
der NormalTurnus ist ca Feb/Mrz. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es hat hier aber noch keiner geschrieben, dass er schon was neues drauf hätte.
Ich habe offen gestanden seit dem letzten Update auch keinen Drive mehr, zu drängeln
Naviupdate
-
- Alle
- e-laun
-
-
Für Korea kam am 8.2.21 das aktualisierte Kartenmaterial online, für den Rest der Welt, der es sich selber laden darf (also alles außer Europa), ist aber auch seit Nov. 2020 nichts mehr passiert.
-
Ich habe mich heute mal aufgerafft und meinen Unmut über das Softwareupdate gegenüber Kia schriftlich geäußert. Sobald ich eine Reaktion von Kia habe, werde ich diese hier im Forum einstellen.
-
es gibt doch schon das neue Update. Was erwartest du als Antwort?
-
Und wie ist das neue update?
-
hat sich noch keiner freiwillig als Tester gemeldet.
Freiwillige vor -
Bin erst im Juni dran (30.000er Inspektion).
-
es gibt doch schon das neue Update. Was erwartest du als Antwort?
Da bin ich mal gespannt, ob das Update die Antwort auf meine Fragen an Kia ist.
Wenn die dreigeteilte Ansicht als konfigurierbarer Homescreen wieder zurück ist, sollte zumindest eine meiner Fragen von Kia leicht zu beantworten sein. -
erwarte mal sowas:
Zitat
Im vorliegenden Fall haben wir zusätzlich Rücksprache mit der für Ihren Vorgang zuständigen Fachabteilung gehalten.
Demnach liegen uns leider keine konkreten Informationen zu den Inhalten zukünftiger Aktualisierungen vor, jedoch haben wir Ihre Anregungen gern an unseren Kooperationspartner here weitergegeben, welcher für die jährlichen Navigationskarten-Updates verantwortlich zeichnet.
Eine Möglichkeit, das aufgespielte Update wieder rückgängig zu machen, ist hingegen aus technischer Sicht nicht gegeben.
Herr e-laun, wir bitten um Verständnis, Sie zum jetzigen Zeitpunkt aus den oben genannten Gründen um Geduld bitten zu müssen, ob das nächste Update bereits mit entsprechenden Verbesserungen verbunden ist. -
Nach den koreanischen Updatesvom Februar 2021 für die 10,25 Zoll Navis, müßten die europäischen eine ähnliche Benamung aufweisen. Vorausgesetzt, es ist nur eine Lokalisierung und nicht was eigenständiges:
ZitatThe $ New $ Niro $ Hybrid (UVO3.0) DEPEHEV.EN.S5W_M.V013.001.210203 EN.14.41.66.000.501.0 DEAH.S5BMC.KR
The $ New $ Niro $ Plugin $ Hybrid (UVO3.0) DEPEPHEV.EN.S5W_M.V013.001.210203 EN.14.41.66.000.501.0 DEAP.S5BMC.KR