Im Bolidenforum hab ich die 200923 neueste Version für das 10.25" Navi gefunden.
Naviupdate
-
- Alle
- e-laun
-
-
Hallo
hab mal wieder bei Update.Kia.com geschaut. Für den englischen Sprachraum kann ich nichts zum Sept-Update finden.https://update.kia.com/KR/KO/updateNoticeView/117
Die KOR-Seite z.B. mit Chrome übersetzt zeigt dann ein paar Infos natürlich bezogen auf KOR. Nett sind doch die dort enthaltenen Screenshots, die eigentlich auch eine Weiterentwicklung in der Software anzeigen, schade ist es wenn die nicht so richtig funktionieren. -
Wenn man auf der Seite mal auf Australien und Neuseeland umschaltet, gibts ne Ankündigung für den 23.11.
Vielleicht tut sich ja dann auch was für Europa.
-
Ich fände es sehr gut, wenn das auch für Europa käme. Ich hab 2 Stunden bei Kia gesessen, nur für das Update, musste extra Termin machen und hinfahren.
-
bitte beim Thema bleiben. Für allgemeine Update Themen gibts nen eigenen Thread
-
Moin,
Hat wer für die Abschaffung von diesen doofen Modus ein Alheilmittel gefunden? Erst das Nervende Gebimmel beim ein und außschalten und jetzt das Dark Rom Disigen. Ich glaube, ich werde morgen mal bei Kia Deutschland anrufen. Ich hoffte das es besser wird mit dem Auto, aber nein ich könnte heulen!
-
Hallo !
ja genau unter anderem dieser Bildschirm ...wozu , der is doch für den normal User unwichtig...aber noch witziger ist, wenn ich dann auf die Taste Radio drück....schaltet mein Band um , also von DAB auf Kurzband ( voll das Rauschen ..wie in alten Zeiten ) .
Mich nerft das Teil jeden Tag noch mehr....hoffe da kommt bald ne Änderung oder die möglichkeit zum Downgrade ...das würd ich lieber machen.
Gruß Alex
-
Vor allem die Fettfinger und so undeutlich, da sieht man als Außenstehender nicht was gemeint ist.
-
Ich fürchte, im Dark Room machen Fettfinger keinen großen Unterschied.
-