Macht halt bitte einen neuen Thread zum neuen Update auf!
Naviupdate
-
- Alle
- e-laun
-
-
Das klingt interessant. D.h., ein 3-geteilter Bildschirm ist grundsätzlich nicht mehr möglich, wohl aber ein 2-geteilter? Im Verhältnis 50:50? Und beide Teile sind frei belegbar? Danke für Deine Informationen.
Hallo,
habe extra Bj 2019 geschrieben - mein Niro hatte nie einen 3-teiligen Bildschirm ...
Gruß
nobu
-
Da wird ein neues Update thematisiert, mit Dateien-Downloads von irgendwoher mit folgender eigener Installation. Nunja.......................
So offiziell hört sich das dann nicht an. -
Da wird ein neues Update thematisiert, mit Dateien-Downloads von irgendwoher mit folgender eigener Installation. Nunja.......................
So offiziell hört sich das dann nicht an.Wenn du meinen Beitrag meinst - nein - kein Dateien-Download von irgendwoher - sondern ganz offizielles jährliches Update im Rahmen der Jahresinspektion
Gruß
nobu
-
nee, ich meinte mit "da wird" die Beiträge im GE-Forum, hab heute per Email beim Händler angefragt, ob sie es schon da hätten. Antwort steht noch aus.
-
Jungs, ich hab für ein neues Update 2021 einen neuen Thread eröffnet. Der wartet auf euren Umzug
-
Mir gefällt die neue grafische Oberfläche auch nicht. Das Eingeben einer Route war bei dem kleineren Navi von meinem Niro deutlich einfacher. Die Grafik selber ist auch dürftig.
Hat denn jemand schon an Kia geschrieben? Ich überlege gerade diesbezüglich
Hallo, habe an Kia geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten !
Ich hoffe dringend auf eine bessere Software; diese ist unmöglich !!
-
es gibt schon eine neue...
-
Die aber immer noch lila ist und ohne 3er Splitscreen. Nur zur Info.
-
dafür gibts nen eigenen Thread