Die Naturklänge waren spätestens im hier beschriebenen 200923 schon drin.
Naviupdate
-
- Alle
- e-laun
-
-
Ich habe vor 8 Tagen noch die Version 200923 bei der Inspektion aufgespielt bekommen, da war laut Händler noch keine neue Version verfügbar.
-
so ist das mit den Easter Eggs
-
na, erstmal schauen, ob es nicht doch ein faules Ei ist !
-
Das sieht nach 8Zoll aus bei nastyboy. Den würde ich nicht 3teilen.
-
Eigentlich neue Version (210111) = neuer Thread. Jetzt wird wieder alles Verwurschtelt.
-
Bei Going Electric gibt es erste Aussagen zum neuen Update. Scheint wenig Neues drinzusein. Der dreigeteilte Schirm kommt wohl nicht wieder. Ich bin froh, daß Update Ende März abgelehnt zu haben.
-
Hallo,
im Zuge des 2-Jahres-Service wurde auch mein Navi - mein Niro, Bj 2019 hat das zweiteilige - upgedatet - furchtbares Wort. Unterschied habe ich bislang kaum festgestellt. Die Farben scheint mir, sind (noch) ein bisschen blasser geworden.
Aber, was mich sehr freut: nach dem letzten Update war nach dem Start des Niro immer der geteilte Bildschirm zu sehen und ich musste extra auf die Landkarte tippen, damit nur die Landkarte groß zu sehen war. Jetzt behält das Gerät die letzte Ansicht in "Erinnerung" und nach dem Start ist gleich die große Navi-Einstellung da.
War am Anfang so und jetzt auch wieder.
Gruß aus dem A-Ländle
nobu
-
Hallo,
im Zuge des 2-Jahres-Service wurde auch mein Navi - mein Niro, Bj 2019 hat das zweiteilige - upgedatet - furchtbares Wort. Unterschied habe ich bislang kaum festgestellt. Die Farben scheint mir, sind (noch) ein bisschen blasser geworden.
Aber, was mich sehr freut: nach dem letzten Update war nach dem Start des Niro immer der geteilte Bildschirm zu sehen und ich musste extra auf die Landkarte tippen, damit nur die Landkarte groß zu sehen war. Jetzt behält das Gerät die letzte Ansicht in "Erinnerung" und nach dem Start ist gleich die große Navi-Einstellung da.
War am Anfang so und jetzt auch wieder.
Gruß aus dem A-Ländle
nobu
Das klingt interessant. D.h., ein 3-geteilter Bildschirm ist grundsätzlich nicht mehr möglich, wohl aber ein 2-geteilter? Im Verhältnis 50:50? Und beide Teile sind frei belegbar? Danke für Deine Informationen.
-